https://kerbalspaceprogram.com/kspstore/index.php?p=22
Kerbal Space Program gibt es für 13,59€ statt 39,99€ auf der Homepage.
Super Sandbox Weltraum spiel und mit den ganzen Mods sehr vielfältig.
Auf Steam gibt es auch eine Demoversion, falls jemand erst reinschauen will.
Zwar kein Spiel aber ich denke es passt hier trotzdem.
Oculus Rift für 555 Euro
http://www.saturn.de/de/product/_oculus-rift-vr-virtual-reality-brille-2148241.html
Ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir selbst nen Weihnachtsgeschenk mache
Oder mir dein Geld überweisen - zum zwecke der allgemeinen Erheiterung.
Wer einfach GTA 5 ohne irgendwelche Extras will, zahlt derzeit 29,99 Euro statt 69,99 Euro und erhält somit einen Rabatt von 57%.
Endlich ey!!!
Das wurde eine Zeit lang nie richtig günstig.
Jetzt aber gönn ich es mir auch.
Bei ebay bekommste das für 20^^
Für die PS4 oder die PS3?
Ps4, hab ich zumindest damals bezahlt vor ca nem jahr^^
Bei origin gibt’s die nächsten Tage 5 Spiele als Geschenk. Das erste soll heute kommen und startet direkt mit Mass Effect 2. Da nach amerikanischer Zeit, kann’s wohl noch etwas dauern.
Edit: Da haben wohl mehrere Seiten den Zufall dass ME2 kostenlos war in Verbindung mit dem Tweet gebracht. Fehlalarm.
Sie könnten mal den 3 Teil verschenken, die anderen beiden gab’s nun schon häufiger hinterhergeworfen
Da der Tweet von Bioware stammt, ist das als Finale nicht einmal so unwahrscheinlich.
Bei Humblebundle gibts gerade GRID als Steamkey für umsonst.
Im PSN Store ist der Januar Sale gestartet.
Einige echt gute Angebote sind dabei wie z.B. Bloodborne für 20€ oder AC Black Flag, Unity und Syndicate für 40€. Geht bis zum 21.01.2017
Auch im Januar(3.01 gehts los) gibts wieder Kostenlose Games für PS-Plus Mitglieder:
Meine Highlights: Titan Souls + Day of the Tentacle Remastered
Dann will ich auch mal die grüne Flagge mit dem X hochhalten
The Cave (X360) 1-15 Jan.
Rayman Origins (X360) 16-31 Jan.
World of Van Helsing: Deathtrap (XOne) 1-31 Jan.
Killer Instinct Season 2 Ultra Edition (XOne)* 16 Jan.-15 Feb.
*Killer Instincts ist in der Grundversion zwar F2P, weitere Charaktere kosten aber.
Die Season 2 Ultra Edition beinhaltet weitere (8) Charaktere und Kostüme und Killer Instinct 2 Classic.
Ich kaufe sehr selten noch wirklich Musik anstatt es mir über Spotify etc. nur anzuhören aber als ich mir ein paar Lieder von Tribe Society anhörte musste ich mir einfach das Album holen.
The Last Guardian gibt es bis zum 21.01. für 39.99€ statt 59.99€ im PSN-Store.
Vielleicht schlage ich bei dem Angebot mal zu…
Gibts bei Amazon UK seit 1-2 Wochen für 25gbp. Kann aber sein dass die gerade nicht vorrätig sind weil sich schon halb Europa bei denen bedient hat :F
Ich hab mir gestern auch die Schnäppchen Angebote im PSN Store angeschaut und meine mich erinnern zu können, dass Fallout 4 unglaublich reduziert ist (ich glaube auf 19,99?). Aber ohne die Zusatzinhalte.
EDIT: Sehe aber gerade, dass auch die DLCs reduziert sind. Ich lege jedem Fallout-Spieler Far Harbour ans Herz, für nur 9,99 echt empfehlenswert.
Doom gibt es auch für 19,99€! Auch absolut empfehlenswert.