http://www.cdkeys.com/assassin-s-creed-unity-xbox-one
Assasins Creed Unity - X1 für 1.79 €!
Nicer shit dabei:
Neverwinter Nights in der Diamond Edition (inkl. Erweiterung etc.) gibt es im Rahmen des Winterverkaufs auf GOG kostenlos.
Wie bereits beim Herbstschlussverkauf erhaltet ihr Erfahrungspunkte mit dem Kauf von Spielen und diversen Tätigkeiten auf der Webseite, durch die ihr wiederum 3 weitere Spiele kostenlos erhaltet:
5000 EP - Shadow Warrior Classic Redux
15000 EP - Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut
30000 EP - Stasis
Auch dieses Jahr gibt es im Dezember wieder 12 Weihnachtsangebote im PS-Store. Das Angebot wechselt dabei alle 48h.
Den Start macht heute Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum (PS4) für 29,99 EUR.
Ich bin persönlich noch am überlegen. Hab den ersten auch noch nicht gespielt und mein Backlog ist digga als deine Mudda.
Eine 7 von 10. Solides Gameplay und sehr schönes Setting, aber die Story nimmt irgendwie nicht so richtig fahrt auf und dreht sich nur im Kreis.
Auf “schwer” ist es wirklich fordernd, da man hier nach 2 schlägen tot ist. Aber mir fehlen irgendwie die Möglichkeiten mich stealthy zu bewegen. Ab und an sehe ich keinen anderen Weg als die Leute um die Ecke zu bringen. Das macht Assassins Creed besser mit seinem vertikalen Gameplay.
PSN 12 Deals Leak:
Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy XV
Mal schaun obs so kommen wird.
Titanfall 2 würd ich echt gern spielen.
Für mich wäre dann noch final Fantasy interessant. Aber noch kaufe ich alle großen Titel als retail. Ist einfach viel billiger. Dank gebraucht Markt.
Bei Ubisoft gibt es heute Assassins Creed 3 komplett kostenlos.
leider sind die Server durchgehend überlastet und ich kann mich nicht anmelden -.-
Nicht nur heute - den kompletten restlichen Monat.
Oh. Stimmt. Dachte das wäre auf gestern begrenzt
es ist das letzte der sieben spiele, die es zum 30 jährigen jubiläum gab.
waren alle einen monat lang einholbar.
Hatte bisher nur den ersten Teil angespielt gehabt, als er aktuell war. Hat mich damals nicht wirklich gepackt. Inzwischen könnte man von mir beinahe meinen, ich wäre ein Assassin’s Creed Fan. Durch die PC Games hab ich inzwischen Assassin’s Creed 1, 2, Brotherhood und Liberation HD und durch die Loot Chest hab ich auch schon mindestens 2 Bücher zu dem Spiel.
Assassins Creed ist auch deutlich besser.
Aber ich hab nun mal Dishonored im Bundle bekommen und werds erstmal durchspielen
PSN 12 Deals Leak stimmt soweit:
Ab sofort könnt ihr euch Titanfall 2 für 30 Euro sichern. Der reduzierte Preis gilt nur 48 Stunden, also bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr.
Neben der Standard-Edition wurde auch die Deluxe Edition reduziert. Diese kostet statt 90 Euro nur noch 45 Euro.
Quelle: http://www.gamepro.de/artikel/ps-store-weihnachtsangebot-nummer-7-ab-sofort-verfuegbar,3306713.html
Dieses Wochenende gibt’s bei Ubisoft alle 7 Spiele der letzten Monate noch einmal für Uplay kostenlos. Wer also eins verpasst hat kann es sich jetzt sichern.