Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich frag mich wie ihr auf so niedrige Preise kommt. Man bekommt nen 3DS XL ja kaum unter 150 Euro.

Ehrliche Frage: Was hast du geraucht? :gunnar:

Was hat denn der Gebrauchtpreis eines 3DS mit dem Gebrauchtpreis einer Ps4 zu tun?

Die Ps4 gibt es faktisch gebraucht nicht für 250€. Das ist unsinn und jeder mit genügend Hirn wirs sich keine gebrauchte Konsole für 50€ aufschlag zur neuen Konsole kaufen :smiley:

Du kannst auch deinen Ton etwas zurück schrauben.
Und hier gibts kaum eine Konsole unter 200 Euro https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-konsolen/ps4/k0c279

naja aber wie bereits gesagt, die “normale” ps4 gibt es im Handel für 200… wenn da nicht irgend ein hammer spiel dabei ist sollte sie wirklich nicht mehr als 170 kosten
Edit: und selbst da würde ich lieber die 30 Öcken drauf hauen und hab dafür 2 Jahre garantie und kann mir sicher sein, dass damit niemand irgendwelchen bullshit gemacht hat xD

Das mag deine persönlich Einstellung sein aber der Markt lügt eben nicht und da gibts so gut wie keine 170 Euro Konsolen und die schaun auch dementsprechend aus. Ich lag mit meinen geschätzen 250 Euro nicht viel daneben. Zeigt der Link den ich gepostet habe. Das ist der Markt. Das macht ne Diskussion dann auch überflüssig und ich muss mich nicht fragen lassen was ich denn geraucht habe.
Bin damit raus.

ja gut, bei allen Konsolen die über 200 liegen sind aber auch Spiele dabei. Es ging ja eigentlich um die Konsole an sich, oder?

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Gegend die ersten 3 Konsolen ohne spiel vb 180 neue Slim stehen schon für 230€ drin.

Weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns wäre 250€ für ne gebrauchte Quatsch nicht mal ne neue Slim ist das hier wert.

Keine Ahnung warum bei dir die Preise so hoch sind.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht was du siehst, aber wenn da mal eine Konsole über 200€ kostet dann mit einem 2. Controller und/oder Spielen bzw. neu.

Ich sehe da mehr unter 200€ aber vielleicht ist das auch nur mein persönlicher Eindruck.

Der Tabletop Simulator im Humble Store für 9,99€

Steam Midweek Maddness

Alle Worms Titel im Angebot.
Bestes Partyspiel ever :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal ich kann hier auch Hardware Zeugs reinposten:

Das Logitech G430 Headset gibt es grade bei Saturn und Amazon für 44€.

Kann man da was falsch machen für den Preis? Bin bisher immer mit Logitech zufrieden gewesen und mein altes Headset muss ersetzt werden.

Bin kein Freund von Headsets. Kauft lieber einmal ordentliche Kopfhörer und ein externes Mikrofon.

Möchte aber keine größeren Summen für “ordentliche” Kopfhörer ausgeben. Wenn ich Musik höre am PC, dann über meine Boxen, und das Headset ist nur fürs Zocken inklusive Teamspeak gedacht.

Amazon.de hat grad Cyber Monday Angebote am laufen

z.B. BF1 40€
Lego Starwars Premium Edition 34€
XCom 2 30€

und noch weiterer Kram

Ihr seid ja schon groß und braucht keinen Link zu Seite :wink:

Feine Sache! Für 30€ die Bioshock Collection gegönnt. Kann ich das auch endlich mal nachholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt ansehen:
https://twitter.com/ps4dealz

Aktuell im Cyber Monday Wochen Angebot:

PlayStation 4 - Konsole (1TB, schwarz,slim) inkl. Uncharted 4 + Driveclub + The Last of Us https://www.amazon.de/dp/B01M1C1L8U/ref=cm_sw_r_cp_apa_Fkanyb3SVFRPY

Eine 1TB PS4 Slim mit Drive Club, Last of Us und Uncharted 4 für 299€!

Normalerweise kostet dieses Paket wohl über 400€. Eine Slim mit 500GB ohne Spiele kostet allein schon 280€.

EDIT: schon ausverkauft…

ÄHHHH woo?

War gestern im Sale bei Amazons Cyber Monday Woche. Vielleicht hast ja Glück und Bioshock wird nochmal angeboten :wink:

1 „Gefällt mir“

Das großartige Legend of Grimrock II (2) gibt’s im aktuellen Humble Bundle - ab 1$ - für absolut jeden, der auch nur annähernd etwas mit (modernen) Dungeon Crawlern anfangen kann, sollte sich das gönnen.
Allein für das Titellied im Menü würd ich schon 1€ zahlen!

2 „Gefällt mir“