Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hey,

eine Frage:

ich habe heute gesehen, dass ich voll viele verschiedene Spiele in meiner Steam-Bibliothek habe, die ich gar nicht gekauft habe.
Ich hatte erst angst, dass mein Steam oder mein Paypal gehackt wurde und irgendjemand mit meinem Geld Spiele kauft :sweat_smile:

Dann sehe ich aber, dass alle Spiele von SEGA sind. Hat SEGA gerade eine Aktion laufen? Ich habe nur diese beiden Sega-Classic-Spiele „Streets of Rage 2“ und „Shinobi“ kostenlos abgestaubt, wurde da erwähnt, dass sie noch weitere Spiele kostenlos verschenken? :sweat_smile:

EDIT:

sehe gerade, dass sie doch weitere Spiele verschenkt haben. Hammer Sache von SEGA. Vor allem CoH ist sehr gut. :smile:

Also ich hab nichts im Account. Vielleicht gabs da wirklich mal ne Aktion

wie monochrony etw weiter oben geschrieben hat, hat SEGA wohl diesen Valentinstag richtig in die Kacke gehauen.

Ich habe bei der Aktion mitgemacht, weil ich Streets of Rage 2 und Shinobi wollte, habe aber nicht mitbekommen, dass man noch weitere spiele bekommt. Habe mich am Anfang richtig erschreckt und habe direkt mein Passwort geändert :joy:

was hasten eigentlich erhalten

  • Alpha Protocol
  • Viking
  • Binary Domain
  • Renegade Ops
  • Company of Heroes + Legacy Edition
  • Streets of Rage 2
  • Shinobi

Haste bei dem Make War not Love Event teilgenommen?
http://www.techno360.in/make-war-not-love-free-steam-games/

ok scheint sich erledigt zu haben

Wie man am Namen erkennen kann (Die 5) Ist das nicht das erste Mal gewesen, dass Sega das so gehandt habt hat.

yep. leider aber auch mit sich wiederholenden titeln. binary domain, renegade ops, viking und streets of rage 2 gab es bereits in den letzten jahren. alpha protocol ist aber eine schöne ergänzung. ein wenig beachtetes kleinod im rpg/stealth genre von obsidian (fallout: new vegas, pillars of eternity).

sega gab sich jedenfalls alle mühe, auf die rabatte und kostenlosen spiele/dlcs hinzuweisen:

Logischerweise machen Sie das ja nicht zum Spaß, sondern wollen Geld verdienen und mal ehrlich, für ein paar kostenlose Spielen ertrage ich auch einige werbe Mails :smiley:

Ubiusoft geht wieder ab im Humble Store…

10 € für AC: Black Flag geht echt, falls jemand Interesse hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab es vor ein paar Wochen noch umsonst…

Bis zum 21.2 gibts für Twich Prime nutzer Civilization 6 umkostenfreesonst.

Civ4 oder?

Laut PC Games der 6er

:confused:
civ

Schade, dann is der Artikel fehlerhaft.

in den zwei kommentaren drunter steht auch jeweils Civ4 und nicht 6^^
entweder war da jemand schlampig bei der PC Games oder die bekommen ne gute Stange geld vom Publishe für die Fakenews :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Da konnte nur der Praktikant IV und VI nicht unterscheiden.

8 „Gefällt mir“

Der Artikel wurde nun gelöscht :smiley:

wollt grad nochmal drauf schauen, Seite weg^^