Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Aktuell gibt’s Dungeons II bei GOG kostenlos abzugreifen.

3 „Gefällt mir“

Im PSN gibts wieder einen Wochenend Sale mit u.a. Witcher 3, Darks Souls 3 oder Fallout 4.

Bei Saturn und Amazon gibt es die Xenoblade Cronicles 2 CE für 54.99€

Bei Fanatical gibt es gerade Flash Deals alle paar Stunden neue Angebote (wie bei GOG) und mit dem LUNAR8 Code gibt es nochmal 8% oben drauf.

1 „Gefällt mir“

mir direkt mal Distrust abgestaubt. heißen dank.

DAs sieht tatsächlich ganz cool aus aber die Steuerung sieht mir ein wenig behäbig aus.

wolfenstein 2 ist auch 50% reduziert ! ( deutsche version ) !

Und damit nichts wert.

naajaa wertlos würd ich nich sagen ^^

schlechtere atmo halt

Zumindest als Kuriosum schon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch. Nimmt dem Spiel sämtlichen Charme und Logik. Macht aus einem der besten Spielreihen der letzten Jahre einen plumpen 0815 Shooter.

Was wäre Star Wars schon ohne die Geschichte zwischen Jedi und Sith?

1 „Gefällt mir“

Besser? :kappa:

Jedes mal wenn die deutsche Version von Wolfenstein erwähnt wird.

1 „Gefällt mir“

Also unverändert zum jetzigen Zustand? :kappa:

gibt es kein mod, was die deutsche Version zur internationalen Version macht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie schön günstig ist werde ich mir die deutsche Fassung auf jeden Fall irgendwann zulegen.

Das ist alles schon derart absurd, das ich es schon wieder zocken will! :slight_smile:

Ich find die Deutsche Version überhaupt nicht schlimm. Hab den ersten auch in der Deutschen Fassung gespielt. Ich weiß doch, was wirklich gemeint ist und ich finde, sie haben das Dilemma eigentlich noch recht charmant gelöst.

5 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so.
Hab auch Teil 1 in der deutschen Version gespielt und die war super. Keine Ahnung warum da manche unbedingt Hakenkreuze brauchen.
Genau so der Ausdruck “Regime”. Man weiß ja eh was gemeint ist, daher ist es doch völlig egal.

1 „Gefällt mir“

Es geht mir nicht nur um die völlige Zensur der Nazis. Auch die Sprachausgabe ist im Original wahnsinnig gut und es trägt ungemein zur Stimmung bei, wenn die Amis Englisch reden und die Deutschen eben Deutsch. Wenns mal anders ist, dann mit wundervollem Akzent.

Mir stößt also nicht nur die unsinnige Zensur auf, sondern es ist auch einfach ein besseres Spiel wenn die Sprachausgabe passt.

2 „Gefällt mir“

Die Symbole sind mir auch egal.

Hab Teil eins und „The Old Blood“ auch in der deutschen Fassung gespielt und fand die super!

Bei Teil zwei haben sie ja aber offenbar durchaus auch wichtige Dinge die Story betreffend abgeändert, was dem Spiel viel vom eigentlichen Grundton nehmen soll, und einige Sachen einfach komplett auslässt oder wegretuschiert.

Das ist dann schon weniger cool, vor allem wenn man sich überlegt um welche Inhalte es dabei geht…

Und allgemein ist die vorauseilende Zensur bei dem Spiel völlig ausgeartet.

Wie gesagt, kaufen werde ich mir die deutsche Fassung trotzdem, schon weil es so kurios ist wie sie bestimmte Dinge gehandhabt haben! :slight_smile:

Und der Aufwand den sie für die Lokalisation betrieben haben ist ebenfalls mehr als respektabel.

Leider ging das ganze eben an vielen Stellen in völlig falsche Richtungen.

1 „Gefällt mir“