Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Brawler Bundle bei Humble Bundle

für 7,30€ bekommt ihr:

  • GUILTY GEAR XX ΛCORE CORE PLUS R
  • BlazBlue: Continuum Shift Extend
  • Skullgirls
  • Arcana Heart 3 LOVE MAX!!!
  • Street Fighter X Tekken
  • GUILTY GEAR Xrd -SIGN-
  • Rivals of Aether
3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Mich macht beim HB derzeit eher das Bundle hier an:

:smiley:

Für 3,99 gibt es einen 5 Euro pizza.de Gutschein. Zusätzlich bekommt man noch ein paar Goodies für Pizza Connection 3:

1 „Gefällt mir“

Das beste an dem Angebot ist der Beta Zugang für Pizza Connection 3 :+1: hat geklappt, ich zocke es schon :smiley:

nochmal zur Erinnerung:

Nur noch weniger als 24 Stunden kann man den Humble Bundle Monthly für März ergattern.

Für ungf. 10€ bekommt man Dark Souls 3 + Ashes of Ariandel DLC. Ebenso bekommt man das Spiel Overgrowth. Dazu kommen noch weitere Spiele, die morgen um 19 Uhr bekanntgegeben werden. Also günstiger kann man DS3 nicht bekommen, würde ich jetzt behaupten :smile:

1 „Gefällt mir“

SquareEnix Publisher Wochenende bei Steam:

http://store.steampowered.com/sale/squareenix-publisher-weekend/

ich würde mir ja endlich mal NIER holen aber die PC version soll ja mega kacke sein trotz Fan Patch

Dachte das wurde schon behoben?

nicht das ich wüsste zumindest finde ich keine news zu einem neuen Patch der letzte stand den man wohl hat ist der hier

siehe link ^^ ist wohl ein glücksspiel ob es bei wem gut läuft und bei anderen nicht

1 „Gefällt mir“

NieR Automata? Also ich habe es aufm PC gespielt und ich hatte meinen Spaß und auch keine Probleme? Was für Probleme hat denn die PC-Version?

Ich dachte ich hätte in einer FB Gruppe gelesen dass es mittlerweile am PC gut Spielbar ist. Aber du kannst es ja ausprobieren und falls es doch nicht geht zurück geben.

ich hab nu kein bock geld auf steam zu laden und dann ists kacke ich brauch nichts auf steam derzeit :smiley:

edit: ach fuck it ich machs einfach yolo ^^

1 „Gefällt mir“

Hast kein PayPal? :smiley:

ne nicht mehr ist nu auch egal Guthaben ist aufgeladen Nier lädt :smiley:

Bin am überlegen World of Final Fantasy zu holen… hat jemand auch so derbe Probleme mit den crashes , wie man es in den Reviews liest, oder übertreiben die maßlos?

Habs nur auf der PS4 gespielt. Großartiges Spiel.

Habe zumindest die Demo auf PS4 gezockt und fand es auch toll. Man denkt ja das alles für den PC besser laufen soll, aber die meisten FF Ports für PC sollen ja nicht so prall sein.

ohne fanpatch kann man es nicht mal in nativen fullscreen-auflösungen spielen. es gibt weiterhin probleme mit ambient-occlusion in verbindung mit anti-aliasing. es ist unfassbar, dass sich squarenix allein auf der arbeit der community ausruht.

jop gestartet fullscreen für den Arsch 5 minuten drin 3x abgestürzt schade dann wirds irgendwann mal vom grabbeltisch für die Ps4 mitgenommen