Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich hatte hier vor einiger Zeit schonmal ein Angebot zu allen Sherlock Holmes Romanen als Ebook verlinkt. damals waren die Bücher auf Englisch.

Heute gibts sie auf Deutsch!
Gratis!
Als Ebook!
Für alle!

9 „Gefällt mir“

Kann man sich die EBooks auch ausdrucken? :kappa:

Kann man!

Sehr geile Sache, danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Sherlock Holmes. :beangasm:
Ich habe sie schon alle in haptischer Buchform, aber für 0 Euro hole ich es mir erst recht noch digital.

1 „Gefällt mir“

Hab auch noch keinen einzigem Holmes Roman gelesen aber für Umme nehm ich die doch gern mal mit und les die irgendwann mal. Super Sache von Amazon :smiley:

Für alle oder Prime Kunden?

Für alle. Ist halt die Kindle-Edition.

Kann ich also nur am Kindle öffnen?

Auch mit der Kindle App. Für den Desktop müsste es auch ein Programm dafür geben.

Jap, gerade probiert.

1 „Gefällt mir“

Dürfte für jeden mit Amazon Account sein.

Ich weiß allerdings noch nicht in welchem Format das Ebook rausgegeben wird. Wenns das Amazon Format ist, kann man es nur auf Amazon Geräten/Apps lesen.

Also bei mir wurde es im “Kindle Cloud Reader” gespeichert und kann den normal über den Browser aufrufen und die Bücher lesen. Habe selbst kein Kindle-Gerät

Man kann das Format nur auf Amazon Kindle Geräten oder am PC / Smartphone mit der Amazon Kindle App lesen. Auf einem nicht-Kindle Reader geht es leider nicht

Man könnte versuchen die Datei zu konvertieren. Wenns nicht geht ist ein Kopierschutz drüber und man darfs offiziell nicht.

Wenns geht, kann man auch jeden anderen Reader nehmen.

Es ist ein Kopierschutz drauf. Was ich natürlich nicht weiß, weil ichs probiert hab, sondern weil ich das gelesen hab. Jap.
Ich hab einen Kobo Reader und der will die Amazon Formate nicht mal im Ordner anzeigen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade, aber verständlich. :smiley:

Ich spiel ja auch schon mit dem Gedanken mir meinen nächsten EReader nicht aus dem Hause Amazon zu holen. Hatte letztens eine Tolino in der Hand und der war unfassbar scharf und vielseitig :smiley:

Na was jetzt?

Ich habe getestet:

Browser (Chrome) unter lesen.amazon.de und Kindle App auf einem Android-Gerät. Beides funktioniert.

Mehr kann ich dazu nicht sagen

1 „Gefällt mir“

Browser/Tablet und Co. funktionieren, auf E-Book Readern mit Ausnahme des Kindles nicht.