Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

das neue monthly ist da. diesmal mit:

  • Deus Ex: Mankind Divided
  • GOD EATER 2 (inklusive GOD EATER RESURRECTION, das remake von teil 1)
  • Mafia III + Sign of Times DLC

der kurs steht gerade ganz gut, habe 10,09€ bezahlt. und auf steam läuft gerade ein squarenix sale. der deus ex season pass kostet solange 4,49€.

Wahnsinns Schnäppchen. Grade Silent Wings 3 für nur 14 Euro
Hab mir direkt 2 bestellt.

Wo widersprechen sich diese Aussagen denn? Auf einem Smartphone/PC mit App oder per Browser geht es, auf einem Ebook Reader, wo nicht Kindle draufsteht, geht es nicht.

1 „Gefällt mir“

Super geilo. Danke für den Hinweis!

Schade. Dachte erst das sind die 140mm. 120mm hab ich schon Pure Wings. Zwar ohne Pwm aber geht erstmal.

Logitech G900 Maus reduziert auf 79,99€

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g900-2116146.html?uympq=vpqr&rbtc=ide|pf|2116146||p|standard%20feed|&dclid=COe-0-PO-9gCFcgr4Aodj10FCw

Hmm zuschlagen oder nicht? Hätte die schon gerne aber 80€ für ne Maus sind immer noch ne Stange Geld :smiley:

Iiihhh, die ist ja Kabellos! :wtf:

Mit Kabel. Kannst dir aussuchen ob mit oder ohne.

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Hab nur in der Videovorschau ohne gelesen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht mehr sicher, aber auf einem Bild ist auch ein Kabel zu sehen. Logitech hatte irgendeine Maus wo beides ging.

1 „Gefällt mir“

Ja bei der geht beides.

1 „Gefällt mir“

Für ~15€ mit Aktion.

Sind gerade bei vielen Anbietern gleichzeitig für ca. 15€ im Angebot. Mal schauen ob ich mir 2 hole :stuck_out_tongue:

Uh, stimmt ^^’ kann aber gut sein das Amazon und MF (+Töchter) nach der NB Aktion wieder zum normalen Preis zurück springen.
Egal macht ja bei zwei stück eh nicht viel aus, lieber wär mir ne 1050 TI für 150€
Bei Ebay bieten mal wieder Leute mehr als den momentanen Neupreis für 2 Jahre alte dinger .___.

1 „Gefällt mir“

Weißt du wer? die Verkäufer. Alles Betrüger bei eBay.

1 „Gefällt mir“

Hey, lass die höchst ehrwürdigen Ebayer in Ruhe, ich hab da immerhin 600€ für meine R9 Nano bekommen :<

Wie oft hast du selbst mitgeboten? :kappa:

Hab aber heute auch was ersteigert. 2 PS2 Memory Cards für insgesamt 9,50 € inklusive Versand. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Garnicht, war schon mehr als ich durch den Miningwahn erwartet hatte ^-^
Hab die selbst gebraucht für 200 gekauft und zu gierig wollte ich auch nicht sein :3

Na wenigstens einer mit nem Erfolgserlebnis, auf ebay sind nur bekloppte und in sämtlichen Foren find ich nur 1070 oder so.
Wirds hat ne neue für 170 :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Be Quiet Silent Wings 3 120mm in der PWM Variante kosten bei Amazon grade nur 13,49€ weil sie grade ausverkauft sind. Wenn man 2-3 Wochen drauf warten kann isses ein echtes Schnäppchen.

Hä? Was ist das denn für eine Logik? ^^