Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Vorbestellerpreis.

Die Devil May Cry HD Collection steht vor der Tür und im Zuge dieser gibt es ne Twitch Prime Aktion bei der man den ersten Teil geschenkt bekommt.

Umkostensonst

3 „Gefällt mir“

Dazu sollte man wohl erwähnen das H1Z1 ab heute free to play ist, das ist also kein Angebot was man verpassen könnte :slight_smile:

Kann aber jeden empfehlen es mal zu laden und mit ein paar Kumpels den neue Auto Royal Modus zu spielen, ist mal was anderes als die meisten Battle Royal Games.

Amnesia ist doch kein bisschen reduziert :thinking:

hm? bei mir steht überall 19,99?

Weiter unten steht “Spiel installieren”, drauf klicken und das Spiel ist in der Bibliothek.

5 „Gefällt mir“

Wenn dur rauf klickst siehst du auf Steam auch Spiel installieren → kostenlos installen oder 20 Euronen zahlen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Alternate gibt es einen 25€ Gutschein mit 75€ MBW bei Paydirektzahlung. Paar gute Preise möglich, wenn man Paydirekt hat.

Mit 5€ Newsletter Gutschein kombinierbar :wink:

So gibts das suuuuper geile Silent Base 800 Gehäuse für 95€ inklusive Versand.

Nächstbester Preis ist 107€ bei Mindfactory


Und das für 12 Euronen :beangasm:
Für mich absoluter Pflichkauf :beangasm:

GoG hat gerade viele Star Wars spiele im Angebot.

KotOR, Republic Commando, Empire at war etc. lohnen sich mal gespielt zu haben :smile:

Genau genommen ist mal wieder ein Sale. :sweat_smile:

zu stimmt,

habe aber nur diesen Link mit den SW angeboten gesehen und gedacht, dass nur SW spiele im Angebot sind. :sweat_smile:

Die guten spiele müsste doch mittlerweile jeder mal gespielt haben :smiley:

Welches von den Spielen lohnt sich denn, wenn man noch nie einen Star Wars Film gesehen hat?

ist schwierig.
mein Favorit sind die Jedi knight spiele (Jedi Knight 2 und Jedi Knight 3).
aber dafür muss man eben auf altmodische Ego Shooter stehen. ebenso ist das Spiel in einigen Stellen echt knackig schwer.

ansonsten finde ich auch Republic Commando ganz gut, aber ich kenne auch einige, die mit dem Spiel gar nichts anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Shooter wenn es etwas moderner (also nicht so alt wie Jedi Knight) sein darf, dann Republic Commando. Fand ich damals echt gut vom Aufbau und der Spielweise. RPG mäßig auf jeden Fall KOTOR

knights of the old republic spielt viertausend jahre vor den filmen und ist insofern vielleicht die beste wahl, wenn du ein gutes rollenspiel wertschätzen kannst. die jedi knight spiele gelten als klassiker, setzen storytechnisch aber nach der original-trilogie an. republic commando spielt zur zeit der prequels - man kommandiert einen trupp klonsoldaten in bester “brothers in arms”-manier.

bei kotor ist außerdem zu beachten, dass vor allem amd-grafikkarten framebuffer effekte und soft shadows schlicht nicht darstellen können (das spiel stürzt ab) und aktiviertes gras grafikfehler verursacht. ohne diese effekte funktioniert es sonst fehlerfrei.

1 „Gefällt mir“

Es kommen Gratis Spiele für Amazon Prime Nutzer: