Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Die Frage ist nur wie die spielbar sein werden. Ich vermute mal nur über die Twitch-App, die, was ich so gehört habe, eher bescheiden ist

1 „Gefällt mir“

http://store.steampowered.com/app/513780

1 „Gefällt mir“

die gibts doch schon laufend als prime loots oder nicht? bekomme da ständig nervige nachrichten ^^

Keine Ahnung obs schon SPiele selbst auch gab oder Regelmäßig gab. Ich hab mir das nie angesehen weil ich mir den Client nicht runterladen wollte. >_>

ich hab den client auch nciht, aber ständig so eine rote 1 oder so beim prime loot, wenn ich mich einlogge. wollte einen screenshot machen, aber natürlich habe ich jetzt keinen. eh klar, vorführeffekt.

2 „Gefällt mir“

Wird nichts anderes sein wie der Twitch Prime Loot… monatlich zeugs für verschiedene Sachen (bsp lootboxen fpr heartstone und overwatch), gratis spiele (fpr die man die twitch app - ehemals curse - bruacht), etc etc.
Die App macht in meinen augen aber nur Sinn wenn man eines der durch Curse unterstützen MMOs spielt und darüber seine Mods etc bezieht und updatet.

Einerseits geil, aber die Twitch App ist der größte Haufen Mülle aller Zeiten. Es gibt keinen blöderen Game Download Store!
Man kann Downloads nämlich nicht pausieren. Also entweder auf einmal runter laden oder Pech gehabt. Fällt kurz das Internet aus… Pech gehabt, wieder bei 0% starten.

Ein Geschwindigkeitslimit kann man auch nicht einstellen. Daher bei schlechter Leitung kannst du nebenbei gar nix anderes machen, weil Twitch das total auslastet.

Hier nochmal das was Krähe meinte etwas deutlicher dargestellt:

Es gibt wohl in zukunft neben dem üblichen hier und da Ingameloot bei Twitch Prime nun monatlich gratis Spiele , also wie Humble Monthly z.b.:

1 „Gefällt mir“

Geil mehr Spiele für Mount Shame. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Aber hey, ist ja alles umsonst :supa:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war eh überrascht wie viele Spiele das schon sind in der Twitch App als ich die mal wieder gestartet hatte. Klicke immer nur auf annehmen, hab nur Punch Club mal angezockt

Neues Humble Bundle Jumbo

Hab $1 bezahlt, weil ich Domina ganz interessant fand. Leider lässt einen das Spiel ziemlich alleine, was Tutorials angeht und die Lernkurve ist von Anfang an ziemlich steil. Nicht, dass ich ständig verlieren würde. Ich hab nur absolut keine Ahnung, was ich die ganze Zeit überhaupt mache :smile:
Kennt das jemand und hat ein paar Tipps?

Sätze, die danach schreien aus dem Kontext gerissen zu werden…ach ja und :donnie:

Um beim Thema zu bleiben: Finde das Bundle bisher leider nicht so spannend…nur N++ wäre was. Vielleicht kommt ja noch spannender Kram dazu

3 „Gefällt mir“

Momentan gibt es F1 2015 und Hitman Spring Pack (Episode 1 & 2) gratis:

12 „Gefällt mir“

gleich mal F1 2015 geholt .

iwie wird mir dann in meiner bib nicht angezeigt, dass ich episode 1&2 habe sondern nur episode 1 und die hab ich aus ner vorherigen aktion - mache ich was falsch? :smiley:

Vielleicht wirds dir nur innerhalbb des Spielmenüs angezeigt.

hab nur was davon gelesen, dass es sein kann, dass man die episode auf jeden fall runterladen muss, um sie zu behalten. so war es wohl schon bei der ersten kostenlosen episode.

Hast du schon mal bei den DLC´s geschaut?