ja da steht bei mir
HITMAN: Episode 1 - Paris ||| Nicht installiert ||| Gekauft am 17.12.2017
€: ich lad den ganzen kram einfach mal runter und schau es mir dann mal wirklich an
ja da steht bei mir
HITMAN: Episode 1 - Paris ||| Nicht installiert ||| Gekauft am 17.12.2017
€: ich lad den ganzen kram einfach mal runter und schau es mir dann mal wirklich an
Seltsam bei mir steht da die zweite Episode
hast du episode 1 gespielt?
nicht dass die erst freigeschalten wird, wenn man episode1 beendet hat oder sowas
Nein ich habe das gerade erst “gekauft”
Wer noch bock auf eine Xbox One hat:
137€ mit Spiel ist für die One S mit 500GB echt nicht verkehrt. Wenn man sich die Preise einer Switch ansieht
Klick mal auf den Link in diesem Kommentar und lass den von Steam öffnen, das hat bei mir geklappt:
Wenn die Switch Pro rauskommt wird die Switch dann auch nur noch… soviel kosten wie jetzt und die Pro 100,- mehr.
Nintendo ist ein Saftladen…
Ich wünschte ich könnte widersprechen. ^^
sieht man an Nintendos Preispolitik was ihre Spiele angeht. die werden ja nie billiger
Da wird nie auch nur irgendwas billiger. Eher teurer.
Das nervt mich. Nintendo ist doch der Hersteller für Familien und junge Leute.
Dann aber den krassesten Gewinnkurs ever fahren. Ich denk mir halt immer dass ich für den Preis einer Switch echt ne PS4 Pro bekommen kann. Und auch wenn die Pro nicht portabel ist, muss sich Nintendo rein logisch dem Preis stellen.
300€ find ich definitiv zu hoch. 250€ sind ok. Bei 200€ würd ich schon gar nicht mehr nachdenken
Der Konsolenpreis ist ja noch halbwegs ok.
ABER DIE FUCKING JOYCONS EY!
80 EIER FÜR ZWEI SO DÜDELIGE KACKTEILE
Da kriegst ja nen Xbox Elite Controller für 2/3 vom Preis
Apropos Schnäppchen: bei Thomann gibts grad die Otamatone in der basic Version für 29€. Gleich zugeschlagen
versuchst du echt gerade hier deinen ref-link unter die leute zu bringen?
Ladenhüter müssen halt verscherbelt werden
Dafür hat die Switch aber schon nach einem Jahr die geileren Spiele zu bieten.
Trotzdem gebe ich dir hier Recht.
das sind zwar gefühlt 90% ports von alten steam-indie spielen, aber im vergleich zur xbone hast du ja recht.
Am 28.03 (Mittwoch) gibt es in einigen ostdeutschen Saturn Märkten die Switch für 269€.
2x Chemnitz
Dresden
2x Leipzig
Weimar
Erfurt
Jena
Halle
Dessau
Magdeburg
Zwickau
Ham de ossis wieder keine Kohle ^^
Wenns schon keine Bananen gibt dann wenigstens die Switch ein paar Euronen günstiger.