Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Umkostensonst.

8 „Gefällt mir“

cooles spiel. ich empfehle allerdings, es mit controller zu spielen (ja, wirklich). will man akimbo schießen, sind die mausbuttons vertauscht. sprich, die linke maustaste betätigt die rechte waffe und umgekehrt.

die tentakel der darkness lassen sich außerdem mit dem stick viel besser kontrollieren, als mit rudernden mausbewegungen.

edit:

ach, und übrigens. die deutsche version ist geschnitten. hier in einem bild erklärt, wie man die zensurmaßnahmen umgeht:

:smile:

edit2:

anscheinend gibt humble auch an deutsche kunden die internationale uncut-version raus.
http://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/26/1698294337785272837/

1 „Gefällt mir“

Wusst ich garnich. Habs selber direkt mit Controller gespielt.

Gibt wieder ein Oster-Gewinnspiel von Nintendo (mit Ostereiersuche^^)

Im Humblestore gibt es Darkness 2 für lau:

Scroll mal 4 Posts weiter rauf :wink:

neues bundle mit SOMA im BTA-tier. wer umgerechnet ca. 4-5€ übrig hat, kann hier ein schnäppchen der sonderklasse erwerben. fantastisches spiel.

hängi-aktuell gibt es außerdem mini-metro im 1$-tier.

1 „Gefällt mir“

ups ^^’’ sorry

Soma für knapp 4 € ist schon okay :thinking:

Far Cry 4 ist bei Uplay noch 4 Tage lang für 12€ erhältlich.
Vielleicht für diejenigen, die durch Far Cry 5 neugierig sind und Lust auf das Konzept haben.

Habe mir vergangenes Wochenende das erste Mal nach 15 Jahren oder so mal wieder ne Musik-CD(!!) gekauft. Gebraucht für 2 Euro. lel

3 „Gefällt mir“

Ganz schön teuer für INXS :joy:

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: Das ist Kult! Mir platzt gleich die Sacknaht bei solch frevelhaftem Verhalten!

1 „Gefällt mir“

Armer @DerTimonius der dich dann wieder zusammen flicken darf…

Ja nee, weiß nicht… hab ja manchmal so meine 80er Phasen, bedingt durch die eigene Kindheitsschädigung, aber irgendwie hat mich INXS nie wirklich angesprochen.

Aktuell gibt’s Spec Ops: The Line auf Humble Bundle kostenlos zum abgreifen.

10 „Gefällt mir“

Bei Media Markt gibt es paar gute 3DS Spiele im Angebot, die zudem an der 3 für 5 Aktion teilnehmen, d.h. man bekommt die für ca. 10€ je Stück.

fantastisches spiel vom deutschen entwickler Yager, das vielleicht oberflächlich nur ein weiterer deckungsshooter ist, aber sich tatsächlich sehr mit den psychologischen effekten und dem horror des krieges auseinandersetzt. schon im hauptmenü gibt es unterschwellig-subtile botschaften und nolan north (nathan drake in uncharted) liefert hier eine seiner besten synchronisationsarbeiten ab.

quasi ein antikriegs-kriegsspiel.

2 „Gefällt mir“

Eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab. Kann ich jedem nur ans Herz legen

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja schon viel gesehen aber das Spiel (-40%) top es mal wieder. :ugly:

Panty Party (Fanatical)

Vielleicht hat jemand ja den Fetisch. ┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°)