Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

7 „Gefällt mir“

Währe das nicht mal wieder ein Thema für Reboot? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Eher für windelweich durchgeschlüppert :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Habs auf die Schnelle nicht in besserer Qualität gefunden

1 „Gefällt mir“

Gerade Bei Steam gesehen. Derzeit gibt es Hollow Knight im Bundle mit der Steam Link Box im Angebot. 11 Euro statt 70 Euro

wer auf den VR Zug aufspringen möchte kann das heute bei Amazon mit PS VR tun für nur 199,99€ (ohne cam)

1 „Gefällt mir“

Ist allerdings die V1 (ohne Headset und HDR Display) und ohne Kamera + Movecontroller kann man nicht sooo viel geilen Kram spielen.

Hab auch die V1 weil Release und der einzige wirkliche Unteschied ist für mich, dass die Breakoutbox kein HDR durchschleift, was zugegeben maßen Mühsam ist für jemanden mit HDR Fernseher.

Würde aber auch folgendes empfehlen:

2 „Gefällt mir“

This War of mine ist dieses Wochenende kostenlos auf Steam spielbar. Das reicht locker aus um es 2x durchzuspielen.
Jetzt muss keiner mehr für dieses überbewertetete Spiel geld ausgeben um es nachzuholen. Also Chance nutzen.

2 „Gefällt mir“

Falls jemand die erste Kampagne probieren will, die gibt es zurzeit für 0,99€.

Du machst einem ja richtig Lust auf das Spiel :facepalm:

Ich habe es zumindest als Scherz verstanden, um die Leute neugierig drauf zu machen. Aber stimmt, ohne Emote nicht ganz eindeutig :wink:

Meine Empfehlung hat das Spiel, wird auf jeden Fall nicht für Jeden was sein, aber wenn man sich drauf einlässt kann man da „Spass“ haben… Oder nennen wir es lieber eine interessante Zeit verbringen!

Was u h so gehört habe soll das sehr gut sein, Besitzers auch, habe es aber noch nicht gespielt. Stellt halt eine Thematik dar welche nicht so bunt und fröhlich wie Mario ist.

Ne war kein Scherz. Ich finde an dem Spiel ist viel zuviel Potenzial verschenkt worden. Es hat gute Ansätze an Gameplaymechanik aber die werden kaum konsequent weiter geführt und so verliert das Spiel eine Menge an Potenzial und wiederspielwert. Ausserdem fand ich dass das Spiel zu überhyped worden ist mit dem ach so krassen emotionalem Faktor der im Endeffekt in meinem Empfinden einfach nur mit Gewalt auf die Tränendrüse drücken ist um die Schrecken des Krieges rüber zu bringen.
Aber is nur meine Meinung. Viele Leute findes es sehr toll und ich wills niemandem madig machen denn es wurde viel gelobt und es fanden viele Leute gut also hab ich es auch für euch gepostet damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. So lang isses ja nich.

Crusader Kings II kostenlos.

6 „Gefällt mir“

Heute war der Flohmarkt mal wieder riiichtig geil!
Das Bild links ist nicht meins, sondern von einer Freundin, die aber mit dem Rad da war und eigentlich gar nichts kaufen wollte. Als ich ihr das unterm Tisch hervorgezogen habe hat sich das aber schnell geändert :stuck_out_tongue:

Ich hab keine Ahnung was ich da gekauft habe, aber die Verpackung und die Bänder fand ich so interessant, dass ich es einfach haben musste!

Und das ist mein kleiner neuer Thermokanister für Eis :hugs:

Und dann hab ich mir noch ein Fahrrad dort gekauft, aber das steht erstmal im Keller weil ich noch ein wenig was machen muss :slight_smile:

EDIT: Falls sich jemand mit den Bändern auskennt und mir sagen kann wie man diese direkt nennt würde ich mich freuen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da kannst du schauen :slight_smile:

Hier war heute auch Flohmarkt.
Hab mich gut zusammen reißen müssen nicht mehr zu kaufen. Ich trauere etwas einem Messer mit Geweihgriff hinterher. :joy:

5 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gefunden, jedoch sehe ich nicht wir man denn nun genau diese Bänder nennt. Evtl. würd ich mir dafür auch ein Abspielgerät kaufen.

frag mal @FlyingWalrus, der kennt sich doch mit allem aus was Töne von sich gibt^^
Edit: könnte für ein 2Spur Tonbandgerät sein :thinking: