Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Da war einer schneller :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich sehe einfach überall nur noch das böse :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Och so böse ist Bier ja auch nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Same :simonhahaa:
In Kombination mit einer Deutschlandfahne habe ich allerdings in meiner Gegend noch nie etwas „gutes“ gesehen, von daher. ^^

Es ist sehr gut für die Haare! Mein Shampoo enthält Bier :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mal eins, weil ich so feine Haare hab, aber bei mir hatte hats leider nichts gebracht.

Welches nimmst du denn?

Von Logona mit Bier und Honig.
Ist aber recht teuer zum „probieren“, 250 ml für knapp 6 Euro.
Hab eben welches bestellt, weil meines gerade leer geworden ist und kann dir, wenn es da ist, auch gerne ein Pröbchen davon abfüllen, wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

würde jetzt mal auf ein Großes Grünes Heupferd tippen^^, mir sind spinnen lieber.

Ich bin angehalten und zurückgeradelt, um das genauer anzusehen :simonhahaa:
Ging direkt auch von was negativem aus… naja… lässt aber in der ganzen Kombination auch einiges an Interpretationsspielraum, daher fand ich es als Schnappschuss interessant :see_no_evil:
Kann ja auch gut bedeuten, dass man jetzt auf jede Vorsicht scheißen kann, da man sicv die Impfung gegönnt hat :simonhahaa:

Meine Aufmerksamkeit bekam es von weitem durch Kombi Deutschlandfahne und CoronaExtra… da hatte ich dann direkt auch nicht gerade die besten Gedanken :flushed: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: jau, stimmt. Das kann es auch bedeuten. Interessant ist diese Kombo in jedem Fall.

Hab zu meiner positiven Überraschung eben bei meinem Spaziergang feststellen dürfen, dass dort wo zu letzten Wahlen der vergangen Jahre noch NPD Plakate angebracht waren, nun Plakate von der MLPD angebracht wurden. Und sehr viele linke Sticker in meiner Gegend entdeckt. Das beruhigt ein wenig und lässt mich für einen Moment die Sticker vor meinem Haus vergessen auf denen Fuck Antifa und schwarz weiß rote „Tradition ist unbezahlbar“ steht und meine Onkelz und Freiwild feiernde Nachbarin. :simonhahaa:

Achtung Spinne

4 „Gefällt mir“

Große Zitterspinne die sind gut. die fressen praktisch alles. auch andere spinnen wie die Winkelspinnen. Und sind lauer Jäger meistens, laufen also nicht durch die Gegend.

edt. ok könnte doch auch ein Weberknecht sein das is nicht so gut zu sehn ob ein Kopf und Körper vorhanden is oder nicht.

edt2. ok hab reingezoomet. is glaub ich doch ein Weberknecht. Keine echte spinne nur ein spinnentier^^.

1 „Gefällt mir“

Weberknechte sind die einzigen Spinnentiere die ich in meinem Haus dulde

1 „Gefällt mir“

Die Nicht! Und kannst du das bitte spoilertaggen?

1 „Gefällt mir“

Geile Grafik.

11 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Erstaunlich was Handys heutzutage alles leisten

21 „Gefällt mir“

Also meins kriegt das glaube ich nicht hin. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Schön. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Meins hat extra einen Sternenhimmel Foto Modus und das ist das Ergebnis.:scream:

2 „Gefällt mir“