Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)




Písek in Tschechien, schön

15 „Gefällt mir“



Rolly am (im) Wasser


13 „Gefällt mir“

Könnt auch Baden bei Wien sein :sweat_smile:

Nomnomnom? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Mit etwas Fantasie ist das Passionsfrucht auf Joghurt :fuerdaswasesseinwill:
… Mit etwas Matcha-Pulver vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerne heute zu einem größeren Park oder sogar Wald… aber irgendwie keine Power… naja, wenigstens raus und in die Hängematte geschafft :fuerdaswasesseinwill: … zwar nocht weit weg von zuhause… aber durchaus nettes Plätzchen an einem Hang zwischen Flussweg und Spielplatz… hauptsache Sonne :beancute::raised_hands::sunny:

Ich hoffe sehr, dass die Sonne ein gutes Zeichen ist, mal wieder mehr weniger allein sein zu können die nächsten Monate… klar Telefonate, schreiben usw… aber es ist an sich abseits von Arbeit doch durchaus sehr wenig geworden dieses Jahr bisher :sadsimon: … auch wenn ich durchaus Kontakte habe… aber ich brauch sowas reallife-mäßig :pleading_face:

(Wobei ich aber auch bereits ne Menge alleine geplant habe für dieses Jahr… ich muss da echt irgendwie dann gut sortieren, dass ich keines der beiden Bedürfnisse vernachlässige… schöne Unternehmungen und auch Menschen treffen… Mittelweg wird gesucht, ohne dass die besseren Jahreszeiten wieder plötzlich rum sind :simonhahaa: )

Hängematte tut gut :beangasm:

7 „Gefällt mir“

See no difference :coolgunnar:


Mandelblüte von Van Gogh

11 „Gefällt mir“

the’re_the_same_picture.jpg

1 „Gefällt mir“

Spaziergang durch das Nebelreich :face_in_clouds:
Dadurch, dass der See heute so ruhig und glatt, und der Hintergrund so undurchsichtig war, wirkten manche Objekte als würden sie schweben.
Es war wieder ein schöner Spaziergang mit vielen schönen Ausblicken.


Und durchs Schlafgemach vom Schwan bin ich auch gelatscht, hat ihm aber nichts ausgemacht, er hat mich nur müde mit einem Auge gemustert und dann weitergeschlafen.

Netz ohne Bewohner.

19 „Gefällt mir“

Woah voll schöne Bilder dabei :cat_wow:

Die Spiegelungen und Bild 1+2 gefallen mir sehr :cat_wow: :fog:

1 „Gefällt mir“

Kathedrale in Reykjavik bei Nacht (sorry für die Körnung - war mit dem Handy im Vorbeigehen).

:beanevil:

30 „Gefällt mir“

Ihr habt doch heute einfach allesamt Screenshots in Eldenring gemacht :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ich finde ja, durch die Körnung bekommt das Bild was von einem alten Film, also als wäre es ein Screenshot aus einem alten Gruselfilm oder so :slightly_smiling_face: Mir gefällts!

2 „Gefällt mir“

Die ist auch innen echt schön, find ich. Gerade tagsüber, wenn das Licht durch die Fenster fällt. :cat_wow: Hatte durch den weißen, „glatten“ Stil auch ein bisschen was von einem griechischen Tempel irgendwie. Oder von Asgard. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem weil die Orgel dem Stil der Basaltsteine folgt.
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Saharastaubhimmel :camel:

27 „Gefällt mir“

Morgen gibts dann auch endlich Saharatemperaturen :blush:

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

sieht irgendwie aus wie eine übergroße Panflöte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Besprechung wieder besonders interessant ist… :sleeping:

11 „Gefällt mir“