Ich habe gute Laune, weil IV

Nein, eine ganze Einfahrt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Du klopfst dann die Steine einzeln und pflasterst + machst Videos davon für uns?

Unser Held!!!

2 „Gefällt mir“

Bitte mach aber nicht sowas wie der BER, ewig planen und sehr spät fertig werden.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: der ganze Prozess geht auch schon 10 Jahre :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

*bitte eine Hüpfburg
*bitte, bitte
*bitte


nun mach schon :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir stimmen zu.

16 „Gefällt mir“

Ich hab ja gern immer ne schön kalte Mate nach’m Joggen gekauft… doch jetzt ist alles anders… denn ich werd in Zukunft Eis & Mate holen :simonhahaa:

War auf jeden Fall schön danach in der Sonne zu spazieren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Laune bei mir, weil neben mir eine Nussecke liegt, die ich gleich zu Denzels Rimworld-Session (hoffentlich :beanlurk:) verknuspern werde. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

War gerade bei dem Video an der Stelle, wo deine Nussecke erwähnt wurde. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt der Internet Techniker, und dann kann ich mit 500Mbps runterladen. :woozy_face:

7 „Gefällt mir“

Ha, wenn ich da an mein altes 50K Modem denke :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Timo hat dieses Wochenende frei und wir können endlich zusammen entspannen.
Eben spielt er Donkey Kong 2 auf der Switch und ich bekomme bei dem Soundtrack und den Sounds (mal zur Abwechslung positive) Kindheitsflashbacks. Draußen scheint die Sonne und ich kann gleich für unser leckeres Essen heute und morgen einkaufen.
Meine Füße tun heute wieder weh und mein Rücken fühlt sich wie ein einziger Klumpatsch (immerhin nicht nass) an, aber unsere Coronatests waren heute morgen negativ, wir sind sonst „gesund“ , psychisch geht es heute richtig gut und das Leben ist gerade sehr gut zu uns.

17 „Gefällt mir“

Mein erstes Modem hatte 2400Baud. :see_no_evil: :snail:

Das waren aber tolle Zeiten. Mailboxen und Fidonet. Nichts mit Internet und WWW. :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute den ersten Tag im Jahr mit Fahrrad zur Arbeit gefahren… es war echt schön auf’m Hinweg, sonnig, das Fahren machte Spaß, fühlte sich wunderbar an :blush:

Freut mich echt, endlich wieder Fahrrad zu fahren :blush:

Als ich Feierabend hatte freute ich mich auf die Rückfahrt… angenehm kühl… und voll guter Laune nach einem schönen Arbeitstag… und jo… jetzt kommt ein kleiner Downer :grimacing:

In einem Park fehlte plötzlich ein Stückcken Radweg :sweat_smile:

Bin jetzt wieder zurück zur Arbeit gefahren… und sitze in der Notaufnahme… hab ne ordentlich dicke Beule am Schädel, Schürfung am frisch verheilten Knie, an einer Hand, an einer Wange und Ellenbogen, Schulter ist etwas gestresst vom Sturz, leichte Schmerzen
OberKiefergegend :grimacing: … ansonsten bin ich topfit… nur eben jetzt lange Wartezeit…

Also wie kann man das Fahrradfahren im Jahr besser starten, als so offensiv nochmals zu lernen, dass man einen Fahrradhelm tragen sollte :safetyfirst:
:slightly_smiling_face:


Aber mal ehrlich… ein Stück vom Weg wegzufräsen, genau zwischen 2 Laternen, sodass da kaum Licht drauf ist… :wtf:


Ich bin auf jeden Fall gut gelaunt, dass der Sturz ausreichend abgebremst war, dass nichts dolleres passiert ist :partying_face:
Freut mich wirklich :blush:
Im ersten Moment dachte ich wirklich nur „oh shit, hat das Schlüsselbein überlebt? hab ich noch alle Zähne? Zum Glück dieses Mal die Nase verschont!“ :simonhahaa:

Helm hätte mir zumindest die dicke Beule erspart :see_no_evil:
Ich lerne aber auch echt nie dazu :beansweat: :smile:

17 „Gefällt mir“

gottseidank ist dir nichts schlimmeres passiert.
gute besserung!
und schönen feierabend!

3 „Gefällt mir“

Danke dir :smile: … zum glück bin ich erst an der ausgefrästen Kante etwas langgeschliddert mit Vorderrad, das hat zusätzlich abgebremst :slightly_smiling_face:

Ich hoffe jetzt einfach, dass die Schulter okay ist… und dass ich schnellstmöglich endlich so richtig Feierabend machen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Tagen ging’s von Santa Marta über Bogotá nach Girardot, in die Ferienwohnung von Bekannten.
Hier war ich heute morgen ne halbe Stunde schwimmen, ohne Sonnencreme. Jetzt, paar Stunden später, merke ich, oh! Sonnenbrand auf der Schulter und am Rücken.
Das hat also die letzten Stunden so dezent gejuckt… :ugly:

Aber! Turns out, der Sonnenbrand hat anscheinend meinen leichten Hautausschlag auf der Schulter weggeätzt… Na immerhin :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Nachtdienst-Kollege wunderte sich gerade, dass ich plötzlich klingelte um mein Fahrrad auf Station zu bringen…

Er meinte dann auch direkt:
„Dieses Mal jeden Zahn behalten?“ :simonhahaa:


Als ich ihm das Foto vom Weg zeigte, meinte er direkt von sich aus, dass das da neu sein müsse… er kennt das so nicht…

Also bin ich wohl wirklich das letzte Jahr auf dieser Strecke nicht blind gewesen und die Lücke ist neu :flushed:

Wie kommst du jetzt nach Hause?