Ich habe gute Laune, weil IV

Viel wichtiger: Für welchen Preis? Kostet die Kugel inzwischen 1,80?

Eine Kugel Sprit. :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

So, und jetzt noch ein Franzbrötchen :yum:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns waren es 1,40€ je Kugel

Ihr glücklcihen. Bei uns haben sie letztes Jahr schon 1,50 gekostet. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

In Wolfsburg/Braunschweig sind die Preise auch höher, da gibts auch so fancy Eissorten wie Whiskey, Kinderschokolade, etc.
Hier im Nachbar Ort ist die Welt noch günstiger :smiley: mal sehen wie lange noch :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Bei uns in Peine gehts auch noch^^

2 „Gefällt mir“

Die Markise (inkl. Wärmestrahler) hängt endlich.

Und die Handwerker haben den Balkon glatt noch mal sauberer hinterlassen als sie ihn vorgefunden haben :beangasm:

cc: @boodee

7 „Gefällt mir“

Lul :rbtvlul:

Haha was?! 1,40€ für ne Kugel Eis ist bei euch günstig? :simonhahaa:

Naja kommt auf die Größe der Kugeln an.

Ja für ne Bowlingkugel vielleicht.

Normale Kugeln aber Eis kostet hier halt so viel. Als keine Illy hab ich 50 Pfennig gezahlt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

1 - 1,50 pro Kugel (je nach Größe und „Qualität“) ist hier auch Standard. Der eher hoch tragende Italiener nimmt sogar 2.

Wir hatten früher zwei Größen. Die kleinen 50 Pfennig und die großen 80 Pfennig. War dann irgendwann 70 und eine Mark. Dann gab es irgendwann keine zwei Größen mehr. Gerade für kleine Kinder waren die kleinen sehr praktisch wenn sie 2 Sorten haben wollten. Zwei große schaffen sie ja dann oft noch nicht.

Das sind hier überall die normalen Preise

2 „Gefällt mir“

Jepp den gibt es auch. Der hat auch ganz Geilo Sorten, aber die gönn ich mir selten

Die Stadt Essen ist in fast allen Belangen rückständig, nur die Preise für eine Kugel Eis - die sind zeitgemäß :eddy:

3 „Gefällt mir“

Er ist in der Coronazeit immer mehr in die Schwurbler Ecke gewandert. Hat aber schon vorher Unmut in die Partei gebracht.

1 „Gefällt mir“

1,40€ für ne Kugel zahlt bei uns am Bio/vegan Eisstand und das ist voll okay.

1 „Gefällt mir“