Ich habe gute Laune, weil IV

Finde ich für das was es ist immer noch maßlos überteuert ^^

Ich hatte gerade gute Laune, da jetzt feststeht, dass ich morgen auf Arbeit nicht einspringen muss :partying_face: … und freu mich auch immer noch drüber,
nur habe ich dummerweise beim Losgehen nochmal auf den Dienstplan geschaut und dann leider einen eigenen Irrtum entdeckt :flushed:

Ich dachte, ich arbeite am WE und hab dann wieder frei… nee :flushed: … ich arbeite am WE und weil es so wunderschön ist habe ich gleich noch bis einschließlich Mittwoch Spätschichten :scream_cat: … so gern ich meine freien Tage auch am Stück bekomme, aber jetzt in diesen 1,5 Wochen nur 2 Tage frei zu haben und die nicht mal zusammenhängend, wird sich hart nach Vollzeitjob anfühlen :crazy_face:

Dafür war es heute aber angenehm ruhig und ein entspannter Einspring-Spätdienst :partying_face:
Habe allerdings gehört, dass es gestern sehr sehr heftig war :flushed: … Kollegin meinte der fällt unter ihren Top3 schwierigsten Arbeitstagen der letzten 3 Jahre :fuerdaswasesseinwill: … um so besser, dass es heute besser war… auch für die Kollegin :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Die Modemarke Supreme hat wohl gefallen an den Jerseys der Adler Mannheim von 2001 gefunden :joy::joy:

Stromrechnung gerade bekommen, 140€ gibt es wieder, trotz etwas mehr Verbrauch. Gut das ich vorsorglich mehr an Abschlägen gezahlt habe.

8 „Gefällt mir“

… Weil ich gerade ein tolles Bild gefunden habe

12 „Gefällt mir“

Ja, ich zahle jetzt auch monatlich immer etwas mehr und habe sowohl bei Strom als auch bei Gas dieses Jahr ordentlich etwas zurück bekommen. Und das obwohl wir ja wegen Home Office viel mehr zu Hause waren. Da hätte es auch gut steigen können.

Hatte damals Jahre, da musste ich paarhundert Euro nachzahlen, das war dann übel auf einen Schlag, so ist das entspannter.

2 „Gefällt mir“

Gas is in den NK enthalten und da bekomme ich auch immer 150€ wieder, aber da das hier eine DG-Wohnung und das Dach nicht gedämmt ist, wird das eher nix. :simonhahaa:

Letztes Jahr musste ich Strom noch nachzahlen und nun das, gut das ich da schon so lange Bestandskunde bin.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend werde ich auf Arbeit wichtig genug eingeschätzt, um heute mit unserem Geschäftsführer und der Hausleitung über die zukünftige Gestaltung des Grundstücks und deren benötigten Baumaßnahmen zu sprechen.

19 „Gefällt mir“

Wirst du wieder eine Terrasse bauen :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

:shushing_face: Das weiß er nur noch nicht :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nein, eine ganze Einfahrt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Du klopfst dann die Steine einzeln und pflasterst + machst Videos davon für uns?

Unser Held!!!

2 „Gefällt mir“

Bitte mach aber nicht sowas wie der BER, ewig planen und sehr spät fertig werden.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: der ganze Prozess geht auch schon 10 Jahre :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

*bitte eine Hüpfburg
*bitte, bitte
*bitte


nun mach schon :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir stimmen zu.

16 „Gefällt mir“

Ich hab ja gern immer ne schön kalte Mate nach’m Joggen gekauft… doch jetzt ist alles anders… denn ich werd in Zukunft Eis & Mate holen :simonhahaa:

War auf jeden Fall schön danach in der Sonne zu spazieren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Laune bei mir, weil neben mir eine Nussecke liegt, die ich gleich zu Denzels Rimworld-Session (hoffentlich :beanlurk:) verknuspern werde. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

War gerade bei dem Video an der Stelle, wo deine Nussecke erwähnt wurde. :smiley:

4 „Gefällt mir“