Ich habe gute Laune, weil IV

Wir übernehmen den Account vom Vorbesitzer der Switch zum ausprobieren.
Ist genauer gesagt die Switch des besten Freundes meines Partners und er lässt sie uns so lange testen wie wir möchten bzw bis wir uns für oder gegen sie entscheiden und müssen sie auch dann erst bezahlen.
Also unter anderem sind einige n64 games dabei, Mario Kart, Mario Odyssee, Bomberman, Mario Party, irgend ein Zelda Teil und noch einige mehr.
Genaueres kann ich erst morgen sagen, wenn die Switch in Betrieb genommen wird.
Dazu bekommen wir noch 2 Pro Controller.

8 „Gefällt mir“

Meine Große hat einen Platz an der weiterführenden Schule. Ich bin so erleichtert wie seit zwei Monaten nicht mehr.

15 „Gefällt mir“

Da werd ich bei Philis besten Freund, aber noch mal nachfragen müssen warum er solch Service nicht anbietet :beannotsure: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Als ich in meine jetzige Wohnung eingezogen bin waren die Kinder der Nachbarin bestenfalls 5 herum.

Jetzt hat einer der beiden die Wohnung übernommen nachdem die Mutter weggezogen sind.

Sie werden ja so schnell groß :sob::blush:

10 „Gefällt mir“

Heute erstes Eis des Jahres gegessen :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Welche Sorte?

1 „Gefällt mir“

Ich auch, hab im Dorfladen 10 Cornetto Zitrone geschenkt bekommen, weil kurz nach dem MHD :smiley:

8 „Gefällt mir“

stracciatella Und Schlumpf Eis

Das auch nice :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

An blaues Eis hab ich mich noch nie rangetraut… :beansweat:
Gibt’s da eigentlich Unterschiede oder ist „Schlumpf“ das Gleiche wie „himmelblau“?

Ist das gleiche. Glaub ich zumindest

Hm… :thinking:
Ich finde, das könnte mal in einem Löffel, Messer, Gäbel überprüft werden.
Alle blauen Eissorten Hamburgs… :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass du jetzt Cosplays machst :grin:

7 „Gefällt mir“

Was‘n da los Amazon? :beanjoy:
Am 07.02. „Ghostbusters: Legacy“ digital für 13,99 € gekauft.
Grade ne Mail bekommen: Erstattung für zurückgegebene Artikel: 13,99 € …

Film for free sach‘ste …
(Hab selbst nie eine Erstattung gefordert. Wusste nicht mal, dass das bei digitalen Filmen geht)

Edit: Der Film wurde auch tatsächlich aus meinem Bestand gelöscht … :beanthinking:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kinder und Katzen können schon toll sein wenn sie wollen :joy:

1 „Gefällt mir“

…ich bis zum Wecker klingeln mal wieder schlafen konnte und nach Marahs Stream gestern auch direkt eingeschlafen bin :jochen:

Außerdem hab ich heute meinen letzten Arbeitstag, vor dem Resteurlaub, der auch nur bis Mittags geht, da ich gestern länger gearbeitet hab \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

… ich heute mit meinem Paps erst essen gehe und dann ins Kino zu Batman. Ich freu mich! :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erläutern wieso das etwas gutes ist?
Hab das leider nicht verfolgt und kenne mich da nicht so aus.
Danke :beanhug:

Ich kann nur sehr verkürzt sagen (Bitte um Korrektur, wenn nötig), dass er für die personifizierte weiße, alte, männliche Westlinke steht mit verkrusteten Ansichten von vor Jahrzehnten. Und ist halt auch mit Sahra Wagenknecht verheiratet, die u.a. Putin noch bis kurz vorm Kriegsbeginn vehement verteidigt hat.

Konservative Linke quasi. Braucht heutzutage niemand mehr, kann weg.

7 „Gefällt mir“