Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)


Du kannst der Rezeption im EG auch im 4. Stock zuhören :simonhahaa:
Nein, kein Glas, keine Wand nada

2 „Gefällt mir“

Das mit der Tür, die man nicht öffnen kann, weil sie schräg in die schräge Fassade eingebaut wurde, ist ja großartig :smiley:

Manche Architekten haben halt nur die Kunst fokussierten Vorlesungen gehört, und dann vergessen dass man auch die Gebäude benutzen will und nicht nur als Kunstobjekt haben will

Nicht schlecht. Für ein Parkhaus

Aber gerade bei einer Bib würde man ja irgendwo noch Wände reinsetzen damit man nicht an den Kontrollen vorbeirennen kann…

Mittlerweile ist die Tür zwar ersetzt, aber immernoch nur bei gutem Wetter verwendbar weil es sonst reinregnet

Richtig geil!

Muss. Mehr. Eichhörnchen. Fotografieren.

21 „Gefällt mir“

glaube das erste wo man das las war 2003 dieses von Gehry designte Gebäude (Konzerthalle) in LA,

Um das zu beheben, musste man die Oberfläche des Gebäudes etwas anschleiffen, damit es weniger reflektierte.

2 „Gefällt mir“

Same old, aber heute mit schlafendem Schwan.

16 „Gefällt mir“

Simpsons did it! :grin:

2 „Gefällt mir“

N Wunder das die Uefa noch keine Wasserfontänen an Sonnentagen verboten hat. :gunnar:

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Glasfassaden sind aber auch das hässlichste was wir Architektonisch hervorgebracht haben und ich finde die noch schlimmer als graue Betonbürogebäude.

Alles Teil der Kunst! :kappa:

#eyecatcher

2 „Gefällt mir“

#eyeburner
:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Welche Marketingabteilung denkt sich sowas aus? Sagt da echt niemand mal „Äh Leute, SICHER, dass wir unser Getränk so bewerben sollen?“ :cluelesseddy:

16 „Gefällt mir“

Gestern an der Nordsee gewesen und nen Spaziergang im Watt gemacht.




14 „Gefällt mir“

Gestern nach langer Zeit mal wieder Livemusik. War aber doch ganz angenehm nicht direkt in der Menge zu sein, sondern auf dem Balkon einer Kneipe. Wäre mir dann im Moment noch zu viel gewesen.

4 „Gefällt mir“

Bei Limes muss ich eher an sowas denken:

3 „Gefällt mir“