Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

16 „Gefällt mir“

In 2 Monaten zieht unsere Abteilung aus diesem Provisorium aus und dann wars das mit der tollen Aussicht :beanfeels:

17 „Gefällt mir“

wow, tolle Bilder. Die Farben alleine :cat_wow:
Gerade das erste Bild ist der Hammer. Könnte auch glatt ein Wallpaper von nem Apple OS sein.

Dann könnt ihr euch endlich wieder auf die Arbeit konzentrieren :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Eher aufs Forum :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der „Bierpinsel“ Steglitz Schlossstraße:

Ich mag den U-Bahnhof dort optisch aktuell sehr gerne :slightly_smiling_face:
Bin aber eh für solche unaufgemotzten Bahnhöfe stets zu haben…

16 „Gefällt mir“

Oha, ich fand den immer mit am hässlichsten :smiley:

Ich mag vieles :slightly_smiling_face: … ich mag das baustellenmäßige halt :grimacing: … beton, kabel an den Decken, alt, abgenutzt…

2 „Gefällt mir“

Gheddo :beangasm:🤌

Mit dem Schloss-Boulevard direkt dran… draußen überall bettelnde Leute an den Straßen…

Drinnen hui…

Hab da nicht mehr rumgeknipst… war ja wegen anderem unterwegs :grimacing:

2 „Gefällt mir“

image

Mich haben auch nicht Beton oder Kabel gestört, sondern dieses grauenvolle Rot-Blau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verrate euch heute ein krasses Geheimnis, wie man Plüsch produzieren kann… aber :shushing_face:

Alsoooooo…

Man braucht einfach nur für ca. 4 bis 5 Tage vergessen, dass man noch etwas Reis übrig hatte. Aber bitte nicht weitersagen… der Trick bleibt unter uns! :shushing_face:

6 „Gefällt mir“

Z U C K E R W A T T E ! :beangasm:

4 „Gefällt mir“


Joys of insomnia

13 „Gefällt mir“

Liegen auch noch Schnitzel im Backofen? :eddyclown:

Ach ja, hier ein paar Bilder vom Technikmuseum, in dem ich am Wochenende war.

Ist nichts für die Greta, aber sieht irgendwie schon heftig aus:

Unglaublich wie klobig so ein Space Shuttle war. Irgendwie ein Wunder, wie das Ding überhaupt fliegen konnte. Klar beim Start wurde es ja nur mit Raketen in die Luft geschossen. Aber bei der Landung… :woozy_face:

Und hier bin ich noch mit „meiner“ Boeing 747. Leider war der obere Teil mit dem VIP Bereich und dem Cockpit abgesperrt. Aber das Cockpit hatten die nochmal extra ausgestellt :sweat_smile:

Und bei dem Kumpel hier hatte ich das Gefühl irgend etwas stimmt mit ihm nicht. :alien: :aluhut:

18 „Gefällt mir“

Bei der Körperhaltung und dem Gesichtsausdruck könnte man meinen, ihm kriecht eine
Space-Nacktschnecke die Wirbelsäule hoch. :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Sinsheim, schönes Museum.

war ich auch schon öfter.

und dann als nächstes noch Speyer ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war Speyer, das nächste mal dann Sinsheim :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“