Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Es ist einfach unglaublich wie niedlich Streifenhörnchen sind :cat_wow:

Sonnenuntergang

18 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Hat wohl vorher einen Friseursalon besessen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sonnenaufgang auf dem Weg zur Bushaltestelle :beanpoggers:

20 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“



Regenbogen bei blauem Himmel. :rainbow:

24 „Gefällt mir“

Hexerei! :beanomg:

1 „Gefällt mir“


Das große Panorama war zu groß fürs Forum. :smiley:
Hier ein imgur Link.

12 „Gefällt mir“

Fühlt sich fast an wie ein papier-Post :beancute:

1 „Gefällt mir“





15 „Gefällt mir“

Finde es immer wieder faszinierend das dass funktioniert ohne Kontrolle.

Naja aber was soll da nicht funktionieren? Die Dinger sind oft im hintersten Tal. Es kommen halt wirklich nur Wanderer vorbei.
Klar wird ab und an auch Mal einer umsonst getrunken, aber es rechnet sich halt trotzdem noch.

Das größte Problem sehe ich bei Jugendlichen, die das ausnutzen könnten. Ich denke, dass könnte irgendwann auch dem ganzen ein Ende bringen…
Aber solange nutzen wir das noch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es ist schön, dass genügend Menschen ehrlich sind und sowas möglich machen. :slight_smile:
Nach einer mehrtägigen Hüttentour in Österreich hatten wir mal als Endpunkt in einem kleinen Hotel am hintersten Ende eines Tales ein Zimmer gebucht. Abends saßen wir dann noch im Schankraum mit drei weiteren Gästen und haben uns nett unterhalten. Irgendwann stand dann die Wirtin vor uns, hat mir einen Schlüssel in die Hand gedrückt und meinte: „Ich gehe jetzt ins Bett. Da hinten ist der Kühlschrank und dort stehen die Schnapsflaschen. Schreibt auf, was ihr noch trinkt und schließt ab, wenn ihr schlafen geht.“ :flushed:
Das wurde noch ein laaaaanger Abend mit einem hohen, vorschriftsmäßig abgerechneten Umsatz. :smile: :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“


Hört ihr das Holz?

Hier werden Sie abgestochen beraten. Ganz bestimmt.


Ein bisschen Central Park

Hier haben Profis montiert:

Schöne Haltung, irgendwie. So ein bisschen „was dagegen?“ :beanjoy:


Auch wenn ich die angepriesene Böttcherstraße nicht besonders toll fand; das Schild ist klasse. Irgendwo zwischen Krieg der Sterne und Cyberpunk.

Verdienter Tagesabschluss auf der Dachterrasse.

20 „Gefällt mir“

Auf unserer Moseltour gabs sowas auch.

Aber war halt leider geschlossen wegen Vandalismus. War dann wohl zu nah an der Zivilisation

Wo wart ihr denn da? :beanlurk: Wir waren bisher immer in Sasbach :smiley:

Das war bei Oppenau, dort war auch der Mittelaltermarkt.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“