Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Irgendwie hatte ich den Rappel mit nochmal das Thema Analoge Fotographie anzuschauen. Ich hab die digitale Fotographie damals umarmt, aber das Alte hat auch seinen Reiz. Die Mechanik der alten Apparate ist wirklich faszinierend und das warten auf das Ergebnis hat ein wenig was von Weihnachten. Gefolgt von der Enttäuschung wenn man feststellt wieviel Mist man gebaut hat :smiley:

21 „Gefällt mir“

Ich würde gerne die beleuchtete Bohne haben

6 „Gefällt mir“

:beanderp: :beanjoy: :beanmampf:

Waren tatsächlich alle die da waren.

13 „Gefällt mir“

Ich hatte mal zu einem Wichteln etwas Ähnliches gebastelt. :beanfriendly:


Ist aber nicht ganz das, was du meinst. Zumal es ein Einzelstück ist. :cat_sip:

12 „Gefällt mir“

Beleuchtete Bohnen leben gefährlich!

2 „Gefällt mir“

Ich hab Blumen im Kopf
Und die seh nur ich… :notes:

18 „Gefällt mir“









24 „Gefällt mir“

Eben im Edeka gesehen: :flushed:

Das gehört so, das sind Dörrbirnen. :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Sieht aus wie geschrumpelte Hoden für den Hund zum drauf rumkauen :kappa:

2 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

^^

21 „Gefällt mir“

It goes wider



Der erste Pumpenwagen war zu groß und konnte da nicht hantieren.
Zum Glück kam zufälligerweise ein zweiter Wagen vorbei, der im Nachbarort ne Baustelle hatte. Der hat das spontan übernommen :simonhahaa:
Manchmal muss man echt Glück haben, sonst hätten wir bis Mittwoch warten müssen.

27 „Gefällt mir“

Die haben echt den kompletten Streifen mit Beton aufgefüllt? Ned schlecht… Und ich hoffe, der Herr vorne hat zügig gearbeitet :beanlurk:

:muscle::beanfriendly:

23 „Gefällt mir“

Was soll das überhaupt für ein Werbespruch sein? „Dein Nachbar wählt uns auch“? :beanjoy: Und wenn der von ner Brücke springt, du hinterher oder was? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich könnte dir noch diesen hochintellektuellen Erguss der AFD anbieten: „Du siehst es doch auch“. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Weil es das letzte Mal viele nicht mitbekommen haben, es gibt eventuell wieder Polarlichter: :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Die sind doch selber schuld, wenn sie @SoS ´ fantastischem Thread nicht folgen :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Ja, das muss ein langes Fundament werden. Dann kommen 2,5m hohe L-Steine drauf und werden Hinterfüllt. Dann haben wir endlich nach 11 Jahren hier einen normalen Garten :beanaww:
Und landen beim Mähen nicht alle 3m auf dem Hintern weil wir wegrutschen.

4 „Gefällt mir“

Ich gönn dir das. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“