Irgendwie hatte ich den Rappel mit nochmal das Thema Analoge Fotographie anzuschauen. Ich hab die digitale Fotographie damals umarmt, aber das Alte hat auch seinen Reiz. Die Mechanik der alten Apparate ist wirklich faszinierend und das warten auf das Ergebnis hat ein wenig was von Weihnachten. Gefolgt von der Enttäuschung wenn man feststellt wieviel Mist man gebaut hat ![]()
Ich hatte mal zu einem Wichteln etwas Ähnliches gebastelt. ![]()
Ist aber nicht ganz das, was du meinst. Zumal es ein Einzelstück ist. ![]()
Beleuchtete Bohnen leben gefährlich!
Sieht aus wie geschrumpelte Hoden für den Hund zum drauf rumkauen ![]()
It goes wider
Der erste Pumpenwagen war zu groß und konnte da nicht hantieren.
Zum Glück kam zufälligerweise ein zweiter Wagen vorbei, der im Nachbarort ne Baustelle hatte. Der hat das spontan übernommen ![]()
Manchmal muss man echt Glück haben, sonst hätten wir bis Mittwoch warten müssen.
Die haben echt den kompletten Streifen mit Beton aufgefüllt? Ned schlecht… Und ich hoffe, der Herr vorne hat zügig gearbeitet ![]()
Was soll das überhaupt für ein Werbespruch sein? „Dein Nachbar wählt uns auch“?
Und wenn der von ner Brücke springt, du hinterher oder was? ![]()
Ich könnte dir noch diesen hochintellektuellen Erguss der AFD anbieten: „Du siehst es doch auch“. ![]()
Weil es das letzte Mal viele nicht mitbekommen haben, es gibt eventuell wieder Polarlichter: ![]()
Die sind doch selber schuld, wenn sie @SoS ´ fantastischem Thread nicht folgen ![]()
Ja, das muss ein langes Fundament werden. Dann kommen 2,5m hohe L-Steine drauf und werden Hinterfüllt. Dann haben wir endlich nach 11 Jahren hier einen normalen Garten ![]()
Und landen beim Mähen nicht alle 3m auf dem Hintern weil wir wegrutschen.
Ich gönn dir das. ![]()























