Hab jetzt auch mehrmals ne halbe Stunde in den Himmel gestarrt und nichts gesehen
Dabei sieht man trotz viel Beleuchtung vor den Häusern hier eigentlich ziemlich viele Sterne
Hab jetzt auch mehrmals ne halbe Stunde in den Himmel gestarrt und nichts gesehen
Dabei sieht man trotz viel Beleuchtung vor den Häusern hier eigentlich ziemlich viele Sterne
Fahre schon halbe Stunde raus, auf irgendein Feldweg am A** der Welt, wo tatsächlich jemand die gleiche Idee hatte und bereits da stand. Ist zwar ein schönes Foto, aber viel sieht man auch nicht. Ruhrgebiet eben.
Bei mir ebenso, auch gestern schon.
Dabei bin ich hier gerade im ländlicheren Bereich bei meinen Eltern und außer Wald und Wiese ist in der Nähe kaum was. Enttäuschend
Weissblech Comics
Gute Wahl
Wirf n paar Nägel rüber
Ich würde da ja so gerne mal durch die Grünanlagen der Stadt und an diesen „Bäumen“ vorbei
Not sure, welche Zielgruppe. Trump-Gegner oder Trump-Fans?
Das erklärt so einiges…
Da sehe ich immer wieder Bilder von Bekannten, die da sind und eine Freundin wollte da auch schon mal mit mir hin. Meine Höhenangst ist zwar nicht mehr so schlimm wie sie mal war, aber das ist mir doch zu krass.
Tatsächlich ging die Höhe eigentlich, wobei da es immer hilft nach vorne und nicht nach unten zu schauen. Das schlimme ist eher, das die Brücke eben gut wackelt. Und es war heute sau voll. Teilweise staute sich das an manchen Punkten. Aber ja, ist nicht für jedermann^^
Das klingt grauenhaft. Also für mich. Finde es bewundernswert, wenn es anderen nichts oder nur wenig ausmacht.
Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht
Naja steht ja so auf der öffentlichen Straße