Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Hab jetzt auch mehrmals ne halbe Stunde in den Himmel gestarrt und nichts gesehen :beansad:

Dabei sieht man trotz viel Beleuchtung vor den Häusern hier eigentlich ziemlich viele Sterne

4 „Gefällt mir“

Fahre schon halbe Stunde raus, auf irgendein Feldweg am A** der Welt, wo tatsächlich jemand die gleiche Idee hatte und bereits da stand. Ist zwar ein schönes Foto, aber viel sieht man auch nicht. Ruhrgebiet eben.

10 „Gefällt mir“

Bei mir ebenso, auch gestern schon.
Dabei bin ich hier gerade im ländlicheren Bereich bei meinen Eltern und außer Wald und Wiese ist in der Nähe kaum was. Enttäuschend :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bissl lesen und chillen. Grüße gehen raus an @Knuspi

6 „Gefällt mir“

Weissblech Comics

Gute Wahl :sunglasses::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Hab die F1 Boxengasse vom anderen Flussufer gesichtet.

10 „Gefällt mir“

Wirf n paar Nägel rüber :coolgunnar:
Ich würde da ja so gerne mal durch die Grünanlagen der Stadt und an diesen „Bäumen“ vorbei :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Und nochmal ne Stunde später ^^

16 „Gefällt mir“

Heute aufm Flohmarkt in der Stadt :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Not sure, welche Zielgruppe. Trump-Gegner oder Trump-Fans? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt so einiges…

Ausflug Willingen (Upland) mit Skywalk + Umgebung

Google Photos
Google Photos
Google Photos
Google Photos
Google Photos
Google Photos
Google Photos

14 „Gefällt mir“

Da sehe ich immer wieder Bilder von Bekannten, die da sind und eine Freundin wollte da auch schon mal mit mir hin. Meine Höhenangst ist zwar nicht mehr so schlimm wie sie mal war, aber das ist mir doch zu krass.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ging die Höhe eigentlich, wobei da es immer hilft nach vorne und nicht nach unten zu schauen. Das schlimme ist eher, das die Brücke eben gut wackelt. Und es war heute sau voll. Teilweise staute sich das an manchen Punkten. Aber ja, ist nicht für jedermann^^

Das klingt grauenhaft. Also für mich. Finde es bewundernswert, wenn es anderen nichts oder nur wenig ausmacht.

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht :flushed:

1 „Gefällt mir“

Naja steht ja so auf der öffentlichen Straße :sweat_smile:

Oberstdorf (nach fast 10 Stunden Zugfahrt)

17 „Gefällt mir“