Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Entdeckungen beim morgentlichen Spaziergang

13 „Gefällt mir“

Wolken

10 „Gefällt mir“

Hab ich auch

7 „Gefällt mir“

Das da in der Mitte sieht aus wie ein Raumschiff :beanthinking: Nur aus welchem Film/welcher Serie war das?!

Und ja, ich meine das längliche mit dem breiteren Ende… Ich seh da trotzdem ein Raumschiff…

1 „Gefällt mir“


Tele 5 in allen Ehren. Aber bei dem Fensterblick im Urlaub, kann vielleicht auch Mal die Technik weichen. :grinning:

10 „Gefällt mir“

Dank des Pfadfinderbohnen-Threads gerade etwas in Nostalgie-Stimmung und daher hier ein Fto von unserem Bundeslager 2014

8 „Gefällt mir“

Was soll das darstellen ?

Hat jemand zurückgerufen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war ein riesiges, etwa 300-400 Personen fassendes Zelt, was auf dem Lager als eine Osase fungierte wo abends für Leute über 16 Alkohol (nur bier) ausgeschenkt und konsumiert werden durfte.
Das Konstrukt nannte sich Hexenkessel und war die Kneipe der Baden. Gab noch das “Glück auf”-Bergwerk-Pott-Kneipenzelt und den tempel der Bayern.
Man beachte: Kein Nagel und keine Schraube wurden für die Konstruktion verwendet. Alles Seil+Physik.

2 „Gefällt mir“

Ah Hab nichts kapiert :sweat_smile:

Große Zelt-Kneipe für Leute ab 16.

2 „Gefällt mir“

Ah Jetzt

1 „Gefällt mir“

:wtf: schon wieder so eine Sekte

1 „Gefällt mir“

Die hatten immerhin Weizen am Start!

Wenn man im „Tempel der Bayern“ ein Weizen bestellt bekommt man hoffentlich nur ne Schüssel voll trockenem Getreide hingestellt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn Wasser dazu willst, bestell halt Kaffee.

Also nen Bier. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“




11 „Gefällt mir“