Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Das ist f*cking awesome.

1 „Gefällt mir“

Danke! Freut mich sehr, wenn Dir das Bild gefällt!

So, hier ist einer der 50 Frames. Unbearbeitet aus der Kamera :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

HE! Das ist der Mond! Die Sonne ist gelb! :beanwat:/

Krasse Nummer, was so ein schlauer Algorithmus aus solchen Fotos rausholen kann. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

neue Woche neue runde.
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur
Das runter und dann wieder hoch ist das letzte das von einer Wallburg von ca 600v. chr. Es is nichts anders mehr über außer ein ca 50m langes stück des Walles.
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur

27 „Gefällt mir“

Neue Eindrücke aus der Heimat.

(Sorry, sind recht viele diesmal :simonhahaa: )

Das ist bereits drüben in Indonesien!


@nordlurch ist auch hier! :beanomg:

Referenz zum Auswandererthread

39 „Gefällt mir“

:cat_wow:
So schnell wirst du mich nicht los, nur weil du in einen anderen Kontinent flüchtest :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Foto-Safari am frühen Morgen im Botanischen Garten



20 „Gefällt mir“

Hochzeit auf den Dächern Düsseldorfs / Mohnheims, ganz in der Nähe des Rheins.
Es war so eine schöne Location. (letztes Foto) Dazu noch ein paar Eindrücke aus der Gegend.(folgende Fotos)




11 „Gefällt mir“

ist das dieses Hochhaus in dem einfach nur ein Milliardär und seine Familie wohnt?
grafik

2 „Gefällt mir“

Du meinst den Turm in Mumbai. Der ist noch viel deutlicher in unterschiedliche Abschnitte gegliedert und hat viele Terrassen etc.

1 „Gefällt mir“

also … das sieht nicht sicher aus, soll das so?

Ne das ist der Capita Spring Tower. Da sind meines Erachtens meist nur Büros drin von Unternehmen wie JP Morgan und Co.

Ja das soll so ^^

@Odo tolle Bilder

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Tagesausflug in die Eifel.

„I have wares, if you have coin“










25 „Gefällt mir“

Magst du mir die Location mal per PN schicken?

Wir suchen auch noch was für ne Feier im nächsten Jahr und sind bisher noch nicht so richtig fündig geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der Art gibt es mehrere Wolkenkratzer, in denen dann Gärten eingearbeitet sind. Sieht nicht nur toll aus, sondern trägt wahrscheinlich auch zu einem besseren Klima bei.

1 „Gefällt mir“

Mach ich später. Tatsächlich musste ich auch an dich denken und hab mir schon gedacht, dass dir das auch gefallen könnte.

1 „Gefällt mir“