Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Cord ist cool und halt schön warm!:point_up:

1 „Gefällt mir“

1915 vielleicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Es kann nicht kühlen und wärmen gleichzeitig. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ach…ihr habt doch keine Ahnung ! :smile:

Nachdem ich gestern zufällig von der Prämiere von Hui Buh 2 erfahren habe, mal spontan vorbei geschaut und paar Fotos gemacht :smiley:

CMH, Bully, Rick

PXL_20221030_132350910_exported_199_1667142961851~3

Irgendwie gingen heute viele Displays nicht :beanthinking: :aluhut:

Störungen

Auf dem Heimweg kommt mir eine Gruppe auf Rollschuhen und Inlinern entgegen, einige davon verkleidet. Das Alien-Kostüm fand ich am besten :beanjoy: Der arme Mann wird von einem grünen Männchen entführt und weggetragen :flushed:

Alienentführung

4 „Gefällt mir“

Blick übers Meer auf eine Nachbarinsel: Shell Eastern Petroleum Pte. Ltd

Blick in einen der Häfen

Seilbahnstation hinter meiner Bucht bei Nacht

Meine Bucht

Blick in eine Yacht bei Nacht

Links zu all meinen Fotoserien im Ausland sind in diesem Post

20 „Gefällt mir“

„Mein Hafen, meine Bucht, meine Yacht …“ :microphone::sunglasses::notes:

:beanlul:

3 „Gefällt mir“


fake window

14 „Gefällt mir“

Bezahlt RBTV seine Mods wirklich so gut? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwo müssen die GEZ Millionen ja hin! :kappa:

Ich dachte die gehen zu 100 Prozent an die Puppen

Meine Halloween-Deko:

15 „Gefällt mir“


bild vom garten meiner eltern richtung dahinterliegendem wald.
wirklich „arsch der welt“ hier und überhaupt nichts los im ländlichsten thüringen…
…totale stille…
…ppssst!..
nur wenn man gaaanz leise ist, hört man irgendwo -weit weit weg- kleine gamsis kotzen… :eddyclown: ( @gamsinator )

für ein paar tage ist das ja mal ganz nett.
auf dauer - weiß nicht. zu fuß ist hier nichts erreichbar und die bushaltestelle, zu der man 10 minuten läuft, wird alle 2 oder 3h mal angefahren :confused:

Edit: aber schöne Herbstfarben - deshalb wollt ich das Bild eigentlich hier posten :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich hätte eher gedacht das das perfekt für dich wäre. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

hat vor- und nachteile.
die ruhe genieße ich schon.
aber ich hasse es, auf’s auto angewiesen zu sein und mache so tägliche einkäufe sehr gerne zu fuß.
immerhin gibt es hier seit einem jahr (!) auch halbwegs brauchbares internet (50mbit) - das hat vieles besser gemacht.
vorher war hier 1mbit und da ging gar nichts.

werd mich -irgendwann, hoffentlich noch weit, weit in der zukunft- auch eh damit auseinandersetzen müssen, was ich mit dem haus und dem grundstück hier mache…
…will nicht ausschließen, doch noch hier her zu ziehen.
wenn mein ruhebedürfnis im alter noch größer wird…

1 „Gefällt mir“

wieos habt ihr so viele kleine hütten,?

auf dem Land geht man dann eben stadt täglich 1 mal die Woche einkaufen, braucht eben bisschen Planung aber geht schon.

das musst du meinen vater fragen, der hat die gebaut :slight_smile:

also das mittig ist eine art „gästehütte“, da kann man im sommer davor sitzen, grillen etc… …und wenn es kühler wird auch in die hütte gehen und ein schlafsofa steht da auch
(nicht, dass im haus auch noch ein gästezimmer wär - aber egal)

und dann ist hinten links ein werkzeugschuppen und außerdem der schlafplatz der katze!

die überdachung links-vorn ist ein grillplatz.

naja, wer’s braucht…
…die andere seite des grundstücks hast du noch gar nicht gesehen… …da geht es mit gewächshaus etc. weiter :slight_smile:

hört sich auf jedenfall traumhaft an,

Darf man fragen welche Ecke so ungefähr das ist?

für ein paar tage schon, ja.

wie gesagt - auf dauer ist mir hier deutlich zu wenig „alles“.
das haus steht als letztes haus in einer sackgasse vorm waldrand.
da kommt maximal 1x pro woche der förster vorbei gefahren.

und 1x pro woche einkaufen mit auto - klar, geht schon. müsste ich mich dran gewöhnen.
irgendwie fühlt es sich hier aber für mich „eingesperrt“ an, wenn hier im fußläufig erreichbaren umkreis so gar nichts ist (außer natur und wald).
schon paradox - andere würden gerade das mit „freiheit“ assoziieren.

2 „Gefällt mir“