Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Handy Foto vom temporären HomeOffice.

21 „Gefällt mir“

Du hast so ein richtiges Instagram-Leben: Zumindest auf Fotos sieht alles immer traumhaft schön aus, das Essen ist bildschön, das Wetter wunderschön.

7 „Gefällt mir“

Kann ich zusätzliche Einkommensströme generieren wenn ich nen Patreon-Link in meine Signatur packe? :janinapog:

Ich vergaß… wir haben keine Forensignaturen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Er ist Illy, nur halt für Arbeitsplätze

1 „Gefällt mir“

Äh? Nein. :hot_face:

3 „Gefällt mir“

Sieht cool aus. Welche Stadt ist das?

Bangkok


14 „Gefällt mir“

Du hast anscheinend genug Geld du müsstest es eher mit uns teilen :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Würde das trotzdem für dieses Wochenende tauschen,

wollte (bzw muss, weil gegenüber dem Landratsamt zugesagt ) hier einen Stand mit Infos zu Bienen an einem Wandertag machen, und wenn das Wetter so bleibt wie es ist, stehe ich mir da 2 Tage bei Regen draussen die Beine in den Bauch und es kommen 5 Hansel vorbei :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wenn du uns verrätst, wo du rumstehst, kommen eventuell ein paar Bohnen vorbei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sag das du krank bist :man_shrugging:

Doofe Frage: Du stehst nicht zufälligerweise im Hardtwald beim Bienenzüchterverein rum? Da bin ich nämlich eben an einer Menschenansammlung vorbeigefahren. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

nope

@ToniLustig
komplett doxen will ich mich hier auch nicht :wink:

@Sir_MetalAnarchie
komplette family ist involviert, selbst wenn ich krank wäre, müsste ich das machen.
Krank ist eben nicht immer eine Ausrede.

Erster richtiger Test der neuen Kamera.
Ich muss definitiv noch Mal ein paar Sachen nachschauen, die Menüs und Knöpfe sind irgendwie alle an anderen Stellen oder ganz anders :beannote:

20 „Gefällt mir“

Bin ja gerade in der Region um Frankfurt herum und hatte dort dann noch Verwandte in der Nähe von Darmstadt besucht, wo wir dann auch auf der Burg Frankenstein waren. Gibt da wirklich eine nette Aussicht.


25 „Gefällt mir“

Sächsische Schweiz





24 „Gefällt mir“

Gestern genau dort vorbeigefahren auf dem Weg nach Frankreich. :beanaww:


Blick auf die ersten Ausläufer des Schwarzwaldes am gestrigen Abend.

17 „Gefällt mir“