Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

ara ara

Nix versteh gut

Ein Traum von Layout :lisa:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach nichts besseres für einen guten Start in den Tag, als ein großes Glas Wasser.

2 „Gefällt mir“

Meanwhile in Bangkok
:beanfriendly:

Moin :partying_face:

Also hatte Nietzsche recht mit seinem " One night in Bangkok makes a hard man humble " :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal durchgerechnet und es kommt mir tatsächlich relativ viel vor. Zumindest in der Hinsicht, dass es der Durchschnitt ist und ich eigentlich immer noch eher das Gefühl habe, dass die Welt recht prüde ist.

Also sagen wir mal, ein Mann hat vielleicht so 30 Jahre in denen er zeugungsfähig ist und wirklich regelmäßig ejakuliert (anfangs nach der Entdeckung halt 5-6 mal am Tag :smiley: und später dann eben vielleicht noch 1 mal die Woche oder so.) Sagen wir einfach mal, dass er in diesen 30 Jahren also im Schnitt jeden zweiten Tag nen Orgasmus hat, ob jetzt mit Partner(in) oder allein ist ja unerheblich bei der Aussage. Dann bin ich mit meiner Rechnung bei 5475 Ejakulationen in diesem Zeitraum. Ein paar kommen dann bestimmt noch hinten dran, aber sind wir ehrlich, mit Mitte/Ende 40 ist vermutlich der größte Spaß leider vorbei :frowning:

In diesem Sinne: GUTEN MORGEN IHR KLEINEN PUPSMÄUSE WIE GEHT ES EUCH? :partying_face:

3 „Gefällt mir“

44 °F, oder?

Voll schön. So sind wir nunmal, wir Frauen. :joy:
Immer ganz verrückt drauf! :rofl: :crazy_face:

Moin :beanjoy:/

Was hörst du denn so für Musik? :beanjoy:

„Er hat Wutprobleme aber ich liebe ihn“ - Toxische Beziehung in einer Nussschale.

Ich hab Schlotti meine schon mal geschickt, kannste gerne auch haben :grin:

Sag mir, dass du ganz dringend eine Therapie brauchst ohne mir zu sagen, dass du ganz dringend eine Therapie brauchst.

Jon Bovi

Ich finds schön, dass die Grafik in den Deutschlandfarben gehalten ist. :de: :blush:

Du bist cool Squiddi :beancute:

1 „Gefällt mir“