Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Oder Timo spielt gerade ein RL-PnP. Die Trolle, die Fanboys… alle sind Charakteren in diesem Spiel

RBTV in a nutshell

1 „Gefällt mir“

Wenn Bonjwa schlau ist, pitchen sie jetzt Game Three auf Twitter.

9 „Gefällt mir“

Was ist den nu mit dem Micha?? Keine lust den ganzen unfug hier zu lesen :stuck_out_tongue:

Nichts genaues weiß man nicht

1 „Gefällt mir“

Einfachere Lösung: Auf GameTwo warten, da wird’s eine Meldung zum Thema geben :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Er begibt sich auf eine Reise in die Tranception, wo er Erol in jeglichen Paralleldimensionen die Fresse dick klopfen wird.

also wirklich alles für den Gag wow

15 „Gefällt mir“

Also hör ma’! :beanwat: Du meinst wohl Top Quality Content.

:beanrage:

Du spielst ein gefährliches Spiel Hombre!

13 „Gefällt mir“

Wenn es nur ein Gag ist, dann hat rbtv meinen tiefen Respekt. Ein langer thread, diverse traurige Leute… Aber Hauptsache der Gag lebt :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich finde RBTV kann nichts für das kreativ chaotische Fantasieren von Forenmitgliedern. Wenns ein Gag ist: Gut inszeniert, kein Drama zu finden.

5 „Gefällt mir“

#fire it up guys

4 „Gefällt mir“

ich kann den thread leider nicht leif mitverfolgen und will das auch nicht, und kann auch gar nicht alles nachlesen.

Was ist denn jetzt status quo? :smiley:
Wir wissen nix bis Game2, oder gabs schon was handfestes?

Reinkor ist jetzt fix bei Bonjwa…

Ich sehe noch Potential, wenn Micha zu Bonjwa geht zb

… Nicht :imp:

Er vertont verschiedene Formate wie Boof und es steht ein neues Format namens Game Three* im Raum.

*Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Formaten sind rein zufällig.

2 „Gefällt mir“

Nein eigentlich nicht.

Es wurde aber gestern erst das Elex Let’s Play angekündigt explizit mit, Krogmann und dem Reinkor, deshalb wird es höchstwahrscheinlich nur ein interner Wechsel sein. Und die gesamte Geheimniskrämerei wird wohl nur, zum schützt eines Game Two-Gags betrieben, ich hoffe es ist zumindest ein verdammt guter Gag.

2 „Gefällt mir“