Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Lies einfach oben TimoW’s Kommentar dazu wo er alles genau erklärt. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hab gehört er ersetzt nun David Hain bei 1080 Nerdscope, aber pssst, haste nicht von mir :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Aber Nerdscope ist doch auf dem absteigenden Ast seit da kein Rundfunkgeld mehr ankommt :frowning:

Deshalb brauchen sie ja auch den schönen Micha um auch die ganzen Girls auf den Kanal zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Wieviel Gehalt die Dose wohl kriegt? :thinking:

Hallo liebe Leute,

morgen im Laufe des Tages wird es genaueres bezüglich Michael Reinke geben. Wir bitten euch um Verständnis, da die Kommunikation hier möglichst eindeutig sein soll.

Leider kann ich momentan nichts aktuelles zur Situation beitragen, daher bitte ich noch um Geduld.

Grüße,
Timo

11 „Gefällt mir“

De-abo!

der beitrag zu knack 2 war es … es musste jedem klar sein, dass es so nicht weitergehen kann!

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

:sob:

Dieses Bild bei Game Two ist schuld!

2 „Gefällt mir“

ausdrucksstark und wandelbar, der homeshoppingkanal mit micha

2 „Gefällt mir“

Fuck, das klingt nun irgendwie ernster als ich es erwartet habe :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Keine Panik. Das ist sicher nur das elaborierteste Fischkarten Intro aller Zeiten.

13 „Gefällt mir“

Is der Tweet weg?

Hmm warum braucht man einen Tag um eine eindeutige Antwort zu formulieren. Entweder es war nur ein Scherz, er “wechselt” zu RBTV zurück oder er geht komplett.
Das ergibt doch jetzt nur Sinn, wenn man ein Abschiedsvideo drehen will.[quote=“mLine, post:65, topic:28095, full:true”]
Is der Tweet weg?
[/quote]

Ja

Komplett glaube ich nicht, da heute ja erst elex mit den Michas ein Datum bekommen hat.

Dan wars entweder so geplant oder ein ungewollter Leak (wofür die Bohnen ja bekannt sind :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Heute bestätigen und morgen folgt die Dementi… Sowas passiert doch nicht bei rbtv :roll_eyes:

11.00 Uhr ELEX-LP wird angekündigt
16.00 Uhr ELEX-Moderator verlässt die Firma

Willkommen bei RBTV :eddyclown:

23 „Gefällt mir“