Also bei mir in der Gegend ist definitiv alles unverändert bis jetzt.
Eher nicht so, aber ein wenig davon ist noch akzeptabel. Kommt allerdings auch auf die Füllung an, bzw. mit was die weiße Schokolade gemischt wurde.
Bin eher der Typ „je dunkler die Schokolade, desto besser“
… sowohl Weintrauben als auch Rosinen gern. Weintrauben aber noch lieber als Rosinen^^
Da ich demnächst etwas umplanen muss stehe ich nun vor dem Problem wie ich das Internet per Kabel vom Flur in mein Zimmer bekomme. Powerline und WLan sind keine Optionen.
Wie würdet ihr das Flachband-LAN-Kabel verlegen?
Flach am Boden an den Fußleisten, unten an einer Tür vorbei.
Oben über den Türrahmen verlegen und dann im Zimmer wieder runter.
0Teilnehmer
Bei beiden würde ich natürlich drauf achten, dass nichts lose rumliegt oder dass man nicht drüber stolpern kann.
Es gibt auch Fußleisten die Kabel verdecken. Bzgl der Decke muss ich zum Beispiel bei mir aufpassen, dass ich nicht zu weit in die Decke bohre (wg der Fußbodenheizung der Wohnung darüber).
Wenn die Fussleisten nicht genagelt oder verschraubt sind, sollten sie per Clip an der Wand gebracht sein, solche Clips bieten sehr oft “Kabelmanagment”, also die Möglichkeit Kabel hinter der Leiste entlang zu führen.
Würde ich mal testen.
Ich schaus mir an wenn ich eingezogen bin Hoffentlich ists so. Das würde vieles vereinfachen und ich müsste praktisch nur an einer Tür vorbeilegen oder halt am Türrahmen hoch und wieder runter.