Der seriöse Umfrage Thread II

ein bisschen lame für ne superheldenfähigkeit, wenn du mich fragst :yawning_face:

Er hat auch die Kraft der Wiederauferstehung und Wasser ist immer unter ihm, was auch ein Nachteil sein kann, wenn man welches trinken will. Deshalb trinkt er auch immer nur Wein. :wine_glass:

aber die wiederauferstehung ist auch nur einmalig verwendbar, wenn ich das richtig verstehe, und dann muss er trotzdem in den himmel.
mit baden ist auch essig.
und ständig diese brot und fisch vermehrung … stell ich mir ganz schön lästig vor.

hmmm okay, ich seh schon, was richtig nützliches oder etwas, das spass macht, ist nicht dabei …
… armer kerl.

Dafür, dass sein Dad in dem Universe der Oberboss sein soll, sind seine Kräfte wirklich meh. Aber das ist glaub ich normal für Comic Relief Heroes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter schickt den dauernd, quasi als :wink: -Ersatz. Das ergibt schon oft kurios wirkende Texte, auch wenn ich weiß, wie sie es eigentlich meint xD

Da ich gerade diese Meldung gelesen habe

Welche Gummibärchen Farbe ist die beste?

  • Gelb (Zitrone)
  • Grün (Apfel)
  • Rosa (Himbeere)
  • Rot (Erdbeere)
  • Orange (Orange)
  • Weiß (Ananas)
  • Die schmecken unterschiedlich?
  • Igitt, Gummibärchen

0 Teilnehmer

Nur wegen Leuten wie mir, die nur die roten oder rosa Gummibären essen.

Diese ganze Diskussion ist doch nur eine Erfindung vom Haribo-Marketing, damit die Konsumenten eine emotionale Bindung zum Produkt aufbauen. :wolfgangmschmitt:

7 „Gefällt mir“

Ist mit Rosa dieses Dunkelrot gemeint? :thinking:

Da würde vermutlich Dunkelrot da stehen ^^

Hä? Okay, dann muss ich meine Stimme zurücknehmen. Hab noch nie ein rosa Gummibärchen gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht xD Ich weiß nicht wo @ChrisSechzig wohnt, das es da rosa Gummibärchen gibt … vielleicht Köln? :stuck_out_tongue:

Soll ich dir ein rosa Gummibärchen zeigen? :donnie:

4 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste. Ist mir zumindest nie aufgefallen, dass es unterschiedliche Rot-Töne gibt.

2 „Gefällt mir“

Die früheren grünen!
Bevor die nach Apfel geschmeckt haben :hauke:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Himbeere ist auf dem Bild ja wohl eher dunkelrot als rosa, oder habe ich da einen Knick in der Optik?

6 „Gefällt mir“

Ohje… dachte zuerst die dunkleren sind Erdbeere und hab mich daher für Rosa für die helleren entschieden, dabei sind die dunkleren Himbeere :beansweat:
Im Zweifel dann einfach nach dem Geschmack gehen

1 „Gefällt mir“

:donnie::donnie:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so:

3 „Gefällt mir“