Der seriöse Umfrage Thread II

Jau, so kenn ich´s auch.

Das Forum scheint ja echt sehr moralisch zu sein, über 2/3 finden blau machen scheiße :ugly:

1 „Gefällt mir“

Definitiv nicht wie ein ich will dich flachlegen ^

Sondern? Interessiert mich echt, weil der in meinem Freundes- und Bekanntenkreis überall eine sexuelle Konnotation hat :thinking:

Also als flachlegen per se kenne ich es nicht, aber als so ein anbaggerndes “rawr” kenn ich es schon.

So verstehe ich das “Blau” machen auch.

Könnt ihr ja in einer PN ausdiskutieren :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja anbaggern trifft es vielleicht besser als flachlegen :smile:

Wa(h)re Liebe lief nur bis 2004? Ach du Scheiße.
Electric Blue ja noch viel früher, kam aber dann irgendwann im Nachtprogramm von onyx.tv (den Sender gab es auch nur bis 2004?) nochmal.

Musst du einem bei jeder Umfrage unter die Nase reiben wie alt man ist?

Hier das Electric Blue Intro geschnitten für youtube. Die Hälfte ist verdeckt, aber der Ersteller hat beschrieben, was passiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Intro ist der Hammer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab den noch nie verwendet / bekommen ^^

ich hab noch nie von dem Sender gehört :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Habe ich gerne gesehen, da liefen auch am Anfang immer 70er/80er Filme am Wochenende. Aber da war das Musikprogramm noch durchstrukturiert mit Sendeplan. Eine Sendung für Rock, eine für Charts, eine für Metal, eine für Dance Music usw. Dazu konnte man immer die gespielten Lieder voten. Rock on! hab ich zum Beispiel geliebt

2 „Gefällt mir“

Staub.

Äh, ich meine, alte Kinokarten. Mittlerweile werfe ich sie zwar weg, aber hin und wieder finde ich noch nen Stapel irgendwo, weil ich die mal gesammelt hab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah okay - war mir nicht ganz klar :smiley:

Ich mache es nicht, auch wenn mir manche Tage schwer fallen. Finde ich persönlich auch nicht in Ordnung - bei anderen kommt’s auf die Häufigkeit an.

Ich muss das nun wirklich mal fragen:

Kennt ihr noch den TV-Sender onyx.tv?

  • Ja, aber nie gesehen.
  • Ja, auch gesehen.
  • Habe ich glaube mal gehört.
  • Nein.
  • Kenne nur Kleinstein.tv

0 Teilnehmer

Was soll das Fragezeichen hinter dem Nein?

1 „Gefällt mir“

Nur vertippt, ist geändert

kompletter flashback gerade. Das war damals die GIGA Zeit, gerade mit eigenem Fernseher im Zimmer. Von da an gabs dann giga, viva2, onyx.
those where the days :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Zeiten waren das! Da war Musikfernsehen noch super und GIGA fing an. Aber auch sonst war das TV noch häufig zu gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Was, kaum einer kennt onxy.tv, und noch weniger haben es geschaut?!
Das heißt ja, viel zu viele Leute kennen diese Perle der Unterhaltung nicht …

(auch wenn das die Outtakes waren)

4 „Gefällt mir“