Der seriöse Umfrage Thread II

1000000 was? Bratwürste? :kappa:

Passt zum Late Night Thema und zum Kontext :wink:

Einfach ein Klassiker!

Die Würstchen wurden tatsächlich geliefert und gegessen. Beim Benefiz-Spiel in Dresden nach der Flutkatastrophe!

Schreibt da jemand drunter…kann das wer verifizieren? :smiley: Das wär ja Großartig!
Ach damals, als ich noch „länger“ wach geblieben bin um Raab zu gucken.

Also was Magic angeht ist er definitiv klüger geworden.

Ja, war ne tolle Aktion damals. Haben Elton und Calli sogar gegrillt.

Damals gab es wirklich noch einige Highlights bei TV Total.

1 „Gefällt mir“

Stimmt mal ab wer am besten kochen kann :grinning:

Stellt sich die Frage denn wirklich? Deine Gerichte haben doch sogar einen anderen Blogeintrag.

Werdet ihr gerne gekrault und/oder gestreichelt - natürlich nur von Personen, denen ihr das erlaubt/bei denen ihr das gut findet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Im Nacken unter den Haaren. Beste Stelle!

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist irgendwie falsch gestellt? "
Findest du ihr es gut, wenn jemand euch streichelt, bei dem du das gut findest?"

wat :smiley:

Mögt ihr das Essen von jemanden, bei dem euch das Essen schmeckt :smiley:

Nein! :triumph:

Bei mir ist es „Haarefummeln“. Haarefummeln ist das beste. :smile:

Wollte halt klar machen, dass es nur um einvernehmliche Sachen geht. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vergewaltistreicheln? :face_with_raised_eyebrow:

Also einfach nur in den Haaren spielen?

Ja!
Am Kopf und Nacken rumkraulen, Haare bürsten (das findet mein Freund komisch und macht es deswegen nicht), Rücken kratzen. Alles voll toll!

Rücken kratzen ust das beste!

1 „Gefällt mir“

Gibt genug Creeps, die glauben, dass man es mag, wenn die einen sofort anfassen.

Ja genau! Oder auch bürsten, durchstreichen, bisschen kraulen, mit den Händen durchfummeln. :smile:

Ohja stimmt!

Das is wirklich creepy

Kommt drauf an, ob grad MDMA im Blut ist haha.
Früher recht klar nein, es gibt und gab aber immer Stimmungen da hab ich kein Problem mit Nähe und dann mag ich das durchaus gern und kann mich sogar fallen lassen.
In den letzten Jahren bin ich da aber irgendwie lockerer geworden und kann mich öfter mal auf kuscheleien und schmusereien einfach so einlassen, auch ohne, dass ich die Leute gut kenn. Ist aber auch immer eine stillschweigende, gegenseitige Abmachung irgendwie.
Ich glaube, es gibt allerdings nur 2 oder vielleicht 3 Personen die sich ungefragt so richtig zuwekuscheln dürfen und mir auch durch die Haare fahren dürfen haha.
Also irgendwas zwischen ja und nein (wegen der Veränderung in meiner Haltung, hab ich ja gedrückt.