Der seriöse Umfrage Thread II

wenns nach mir gehen würde, jedes jahr. hab auch schon überlegt extra über silvester alleine in die wallachhei zu fahren.

Kann ja auch mal ganz cool sein.

besser als die sinnlose knallerei auf jeden fall.

1 „Gefällt mir“

Feuerwerk brauch ich auch nicht zwingend. War erst in diesem Jahr auf zwei großen Feiern mit professionellem Feuerwerk, das war beeindruckend. Aber meine ganzen angetrunkenen Kumpels die dann da mit ihrem Billigzeug ne Stunde rumballern brauche ich auch nicht. Da bin ich sogar manchmal schon nicht mit raus oder halt nur zum anstoßen.

Rumänien ist schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab an Neujahr Geburtstag und habe trotzdem die meisten Silvester der letzten Jahre allein verbracht!
Ein Strandspaziergang ganz allein an Silvester steht auch noch auf der To-Do Liste…leider gibts wahrscheinlich kaum Strände wo man kaum was mitbekommt von der ganzen Ballerei?! :thinking:

:eddyclown:

:gunnar:

Was heißt ganz bewusst? Ich bin die Art von Versager, die meist keine Wahl hat, weil’s einfach nirgends hinzugehen gibt.

Ja, sehr oft sogar. Silvester ist für mich nicht wirklich was besonderes (bin eher vom geknalle genervt) und ich bin auch kein Party Vogel.

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

In Dänemark.

2 „Gefällt mir“

Welche Krankheiten hattet ihr bereits? (Ist anonym)

  • Erkältung
  • Grippe
  • Magen-Darm
  • Blinddarmentzündung
  • Mandelentzündung
  • Körperteil gebrochen
  • Blasenentzündung
  • Depression
  • Lebensmittelvergiftung
  • Schuppenflechte
  • Migräne
  • Masern
  • Windpocken
  • Krebs
  • Chlamydien
  • Burnout
  • Adipositas
  • Bulemie
  • Anorexie
  • Scheidenpilzinfektion
  • Lungenentzündung
  • HIV
  • Bindehautentzündung
  • Hämorrhoiden
  • Scharlach

0 Teilnehmer

Also wer noch keine Erkältung hatte ist offiziell der Übermensch der nächsten Evolutionsstufe.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte sicherlich schon einiges davon, aber ich geh selten bis gar nicht zum Arzt um mir eine offizielle Diagnose zu holen, also könnte ich mich nur selbst diagnostizieren.

Ich schwitze so gut wie gar nicht, selbst wenn ich Sport mache nur sehr wenig, hatte aber deswegen nie Probleme. Im Gegenteil, ich fühle mich auch bei 35grad wohl.

1 „Gefällt mir“

Zählt der kleine Zeh als Körperteil? :smiley:

Herpes Zoster… so ein scheiß. Kann ich nicht empfehlen.

14/25 not bad ^^

Ist bei mir wie bei @Rya.Reisender ich gehe auch nicht wirklich zum Arzt, höchstens mit meinen Kindern. Da muss es mir schon echt dreckig gehen dass ich das mache, daher bin ich mir bei der Grippe nicht sicher. aber oft bin ich nach 2 bis 3 Tagen maximal wieder fit. Hoffe das bleibt so. Und gebrochen hab ich mir zum Glück auch noch nie was.