Was heißt ganz bewusst? Ich bin die Art von Versager, die meist keine Wahl hat, weil’s einfach nirgends hinzugehen gibt.
Ja, sehr oft sogar. Silvester ist für mich nicht wirklich was besonderes (bin eher vom geknalle genervt) und ich bin auch kein Party Vogel.
In Dänemark.
Welche Krankheiten hattet ihr bereits? (Ist anonym)
- Erkältung
- Grippe
- Magen-Darm
- Blinddarmentzündung
- Mandelentzündung
- Körperteil gebrochen
- Blasenentzündung
- Depression
- Lebensmittelvergiftung
- Schuppenflechte
- Migräne
- Masern
- Windpocken
- Krebs
- Chlamydien
- Burnout
- Adipositas
- Bulemie
- Anorexie
- Scheidenpilzinfektion
- Lungenentzündung
- HIV
- Bindehautentzündung
- Hämorrhoiden
- Scharlach
0 Teilnehmer
Also wer noch keine Erkältung hatte ist offiziell der Übermensch der nächsten Evolutionsstufe.
Ich hatte sicherlich schon einiges davon, aber ich geh selten bis gar nicht zum Arzt um mir eine offizielle Diagnose zu holen, also könnte ich mich nur selbst diagnostizieren.
Ich schwitze so gut wie gar nicht, selbst wenn ich Sport mache nur sehr wenig, hatte aber deswegen nie Probleme. Im Gegenteil, ich fühle mich auch bei 35grad wohl.
Zählt der kleine Zeh als Körperteil?
Herpes Zoster… so ein scheiß. Kann ich nicht empfehlen.
14/25 not bad ^^
Ist bei mir wie bei @Rya.Reisender ich gehe auch nicht wirklich zum Arzt, höchstens mit meinen Kindern. Da muss es mir schon echt dreckig gehen dass ich das mache, daher bin ich mir bei der Grippe nicht sicher. aber oft bin ich nach 2 bis 3 Tagen maximal wieder fit. Hoffe das bleibt so. Und gebrochen hab ich mir zum Glück auch noch nie was.
Ein paar mal, meistens am Zocken.
Hab auch mal damals in WoW ein Feuerwerk angeschaut - und ich finde es ist immer noch eine bessere Erinnerung, als richtiges Feuerwerk in der Kälte in einer besoffenen Menschenmasse
Bis zum 30. Lebensjahr nahmen sie glücklicherweise immer mehr ab… im Jugendalter war es teils mehrfach wöchentlich, dass ich welche hatte… und manchmal so heftig verkrampfend und überstreckt, dass ich auch noch nach dem Aufstehen leichte körperliche Schmerzen hatte… und glücklicherweise kam es nur ganz selten vor, dass ich im finalen Traummoment so sehr betroffen war, dass ich sehr laut aufschrie, sodass es der gesamte Rest der Familie in der Wohnung mitbekam…
Ich wurde so unglaublich oft verfolgt, bedroht, gefoltert, misshandelt und vor allem abgestochen… dass es tatsächlich eine große Erleichterung ist, mittlerweile schon länger keine Albträume mit Gewalterfahrungen gehabt zu haben… emotionale kommen auch nur noch selten vor… aber das liegt wohl daran, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr nach dem Aufstehen weiß, was und ob ich träumte. Schade… ich mochte stets all die guten Erfahrungen in Träumen sehr.
Das kann man ja einüben, ist allerdings etwas Arbeit und hat sich aus meiner Sicht nicht wirklich gelohnt.
Hattet ihr Mal gehäuft Probleme beim Einschlafen?
- Ja, in der Kindheit
- Ja, in der Jugend
- Ja, im Erwachsenenalter, zur Zeit nicht mehr
- Ja, im Erwachsenenalter, auch zur Zeit
- Nein
0 Teilnehmer
Hattet ihr Mal gehäuft Probleme beim Durchschlafen (d.h. man kann vielleicht gut einschlafen, wacht aber mind. einmal nachts auf und schläft nicht sofort wieder ein oder wacht mehrfach in kürzeren Abständen auf)?
- Ja, in der Kindheit
- Ja, in der Jugend
- Ja, im Erwachsenenalter, zur Zeit nicht mehr
- Ja, im Erwachsenenalter, auch zur Zeit
- Nein
0 Teilnehmer
:hitlersmiley
BTT: Ich hatte als Kind eigentlich alles, von Masern über Scharlach bis zu Windpocken.
Gebrochen zum Glück bisher noch nie, was eigentlich an ein Wunder grenzt.
Wenn ich wach werd, bin und bleib ich oft wach… egal wie müde ich noch bin… zählt das als Durchschlafproblem, wenn zwischen Wachwerden und wieder einschlafen ein Tag liegt?
Höchstens wenn ich zu viel Koffein baller