Der seriöse Umfrage Thread II

Meistens nur wenn ich krank bin oder weiß, dass morgen früh etwas wichtiges passiert (besonderer Termin, Bewerbungsgespräch,…)

1 „Gefällt mir“

Das sind dann ja besondere Umstände unter denen das passiert. Kenne die Probleme auch. :sweat_smile:

Mit dem Einschlafen hab ich so überhaupt keine Probleme, wach aber nachts so 4-5x auf zum Teil bleib ich dann auch ne Stunde wach um dann noch die restlichen 1-2h bis der Wecker rasselt zu schlafen :sleeping:

2 „Gefällt mir“

wenn man in seiner Kindheit mitbekommt das im Haus eingebrochen wird (Gaststätte) …nur monate später dann ein Hausbrand wo zum Glück niemand zu schaden gekommen ist …

ich war glaube ich 7 oder 8 …

schläft man anders als andere menschen!

2 „Gefällt mir“

Man lässt die Kerze nicht mehr neben dem Bett an :kappa:

wie hoch sind eure Monatlichen laufenden kosten? (miete, Versicherungen, Kredite, Stadtabgaben, Rundfunkgebühren, bausparen-anderes sparen, Altersvorsorge, etc. )

  • weniger als 500 €
  • 500 - 1000 €
  • 1000 - 1500 €
  • 1500 - 2000 €
  • mehr als 2000 €

0 Teilnehmer

diese umfrage gab es bestimmt schon mal … aber vielleicht hat sich ja was geändert

und …

Wie viel Geld hat euer Haushalt zur Verfügung (alle Gehälter grob zusammen, sonstige einnahmen )

  • 0 - 500 €
  • 500 - 1000 €
  • 1000 - 1500 €
  • 1500 - 2000 €
  • 2000 - 3000 €
  • 3000 - 4000 €
  • mehr als 4000 €

0 Teilnehmer

Habt ihr schon konkrete Pläne für Silvester? Also wisst ihr genau, wo und mit wem ihr feiert?

  • Ja
  • Nein
  • Ich feiere Silvester nicht

0 Teilnehmer

Wenn du so weitermachst wirst du leider nicht sehr alt …

Lädst du jetzt alle, die noch keine Pläne haben, zu einer großen Silvesterparty ein? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hock daheim auf’m Sofa mit Freund und Katzen und esse mich ins Raclette Koma!

1 „Gefällt mir“

Ist das ein „Ja“ oder ein „Ich feiere nicht“? Ich stehe nämlich gerade vor der selben Entscheidung. :simonhahaa:

Vielleicht ist das ja auch der Plan :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ne mega Sause!

2 „Gefällt mir“

Was is mit Menschen die hoechstens 2 Mal im Jahr krank sind? :sunglasses:

Klar :grin:
Ne hat mich nur interessiert, wie früh die Leute so mit ihrer Silvesterplanung dran sind. Ich musste schon zwei Freunden absagen und die meinten halt „Wie krass früh bist du bitte mit deiner Planung dran?“

Dito. Mein Freund, sein Bruder, Raclette und Austin Powers 2! Kanns kaum erwarten :smile:

Ein Ja, Raclette bedeutet immer Party!

6 „Gefällt mir“

Das sind eindeutig konkrete Pläne

Dann hatte ich letztes Wochenende auch schon Party! Ich bin ein Partytier! \:beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile feiere ich Silvester nicht mehr, aber zu der Zeit, als das noch Thema war kamen die konkreten Planungen frühestens ne Woche vorher zu Stande. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, umso älter man wird, desto früher fängt man mit der Planung an. Mit 16 hab ich am 31. angefangen zu überlegen, was ich mache. Dieses Jahr wissen wir das schon seit September. :smiley:

eventuell gleiche setup wie letztes jahr nur mit neuer Frauenbesetzung … (also nicht wieder diese 1 Pärchen 2 slingle Männer … ) das war letztes jahr echt anstrengend ^^ aber lecker

dieses jahr wissen wir noch nicht was es gibt … und wo …aber irgendwie muss unser sohn mit eingebaut werden …also zu 80% bei uns ^^