Der seriöse Umfrage Thread II

Wirkte halt so, sorry.

1 „Gefällt mir“

Is ja auch was dran. :sweat_smile:

Manchmal vielleicht aus Versehen, aber nicht mit Absicht, wenn ich nicht denke, ich kann das beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Sind beide antwortmöglichkeiten nicht die selben? Ich würde das melden damit die Vorgesetzten ihn vors Kriegsgericht zerren.

ja

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der absurde Umfrage Thread

Er wäre nicht mehr mein bester Freund wenn er ein Kriegsverbrechen begeht!!

1 „Gefällt mir“

Menschen können sich verändern. Diese Aussage ist mir ein wenig zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Was?
Wenn mein Freund jmd unbewaffneten erschießt, eine Hinrichtung, was ein Kriegsverbrechen ist, schleife ich ihn persönlich nach Den Haag!

4 „Gefällt mir“

Wenn sich ein Mensch in eine solche Richtung verändert, ist das ein ziemlich guter Grund die Freundschaft zu kündigen. Da gäb’s für mich deutlich harmlosere Symptome für einen Persönlichkeitswechsel, weshalb ich mit jemandem die Freundschaft beenden würde.

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch euren Charakter und den Charakter eurer Eltern vor Augen führt: Wem fühlt ihr euch “näher” bzw. wem seid ihr ähnlicher?

  • Meiner Mutter
  • Meinem Vater
  • Beiden in etwa gleich viel
  • Keinem von beiden, ich habe meinen ganz eigenen Charakter

0 Teilnehmer

Ja das ist mir schon klar dass dannach die Freundschaft dahin ist…

Naja am Ende kann man doch eh nicht mehr machen als Melden.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja eine Sache der Militärpolizei und nicht der örtlichen Polizei.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch richtig so

Seid ihr im Leben außerhalb des Internets aufgrund eurer sexuellen Orientierung mal schlechter behandelt worden als andere?

  • Nachweislich
  • Gefühlt
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr im Leben außerhalb des Internets aufgrund eures Geschlechts mal schlechter behandelt worden als andere?

  • Nachweislich
  • Gefühlt
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr im Leben außerhalb des Internets aufgrund eurer Herkunft mal schlechter behandelt worden als andere?

  • Nachweislich
  • Gefühlt
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, beim Outing damals. Hat mein Vater „nicht so gut verkraftet“. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Um bei deinen Kameraden nicht als Verräter dazustehen? :thinking:

Das tut mir leid. Heute habt ihr aber wieder ein gutes Verhältnis?

Ich werde auch nie verstehen was jmd daran nicht,/schlecht verkraftet.

Ist ne gefährliche Ausprägung von Loyalität, auch wenn es schon oft vorgekommen ist und immer wieder vorkommt.