Der seriöse Umfrage Thread II

Wenn ihr euch euren Charakter und den Charakter eurer Eltern vor Augen führt: Wem fühlt ihr euch “näher” bzw. wem seid ihr ähnlicher?

  • Meiner Mutter
  • Meinem Vater
  • Beiden in etwa gleich viel
  • Keinem von beiden, ich habe meinen ganz eigenen Charakter

0 Teilnehmer

Ja das ist mir schon klar dass dannach die Freundschaft dahin ist…

Naja am Ende kann man doch eh nicht mehr machen als Melden.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja eine Sache der Militärpolizei und nicht der örtlichen Polizei.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch richtig so

Seid ihr im Leben außerhalb des Internets aufgrund eurer sexuellen Orientierung mal schlechter behandelt worden als andere?

  • Nachweislich
  • Gefühlt
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr im Leben außerhalb des Internets aufgrund eures Geschlechts mal schlechter behandelt worden als andere?

  • Nachweislich
  • Gefühlt
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr im Leben außerhalb des Internets aufgrund eurer Herkunft mal schlechter behandelt worden als andere?

  • Nachweislich
  • Gefühlt
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, beim Outing damals. Hat mein Vater „nicht so gut verkraftet“. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Um bei deinen Kameraden nicht als Verräter dazustehen? :thinking:

Das tut mir leid. Heute habt ihr aber wieder ein gutes Verhältnis?

Ich werde auch nie verstehen was jmd daran nicht,/schlecht verkraftet.

Ist ne gefährliche Ausprägung von Loyalität, auch wenn es schon oft vorgekommen ist und immer wieder vorkommt.

Gehtso…aber da ist auch vorher schon bissl was vorgefallen. Aber das schreib ich hier jetzt nicht alles hin. :wink:

Ach komm schon! Ich muss hier noch ne halbe Stunde tot schlagen bevor ich nach Hause kann. :frowning:

Befriedige deine Stalking-Gelüste woanders. :stuck_out_tongue:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naja, ob es jetzt „schlechter behandelt“ ist, aber der Spruch „dass sich das noch ändern kann“ oder „irgendwann die richtige Person kommt“ ist eine Konstante seit Jahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Corpsmentalität nennt man das auch. Wenn Polizisten sich Mal wieder daneben benehmen aber niemand was sagst, sich alle gegenseitig ihre Aussagen bestätigen ect.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß was du meinst. Musste sofort an Vietnam denken.

1 „Gefällt mir“

Link tot

Sicher? Bei mir nicht. Auch nicht in nem anderen Browser. Ist ein normaler Wikipedialink.

Jau. Aber ist auch schon in kleinen Maße zu sehen.