Der seriöse Umfrage Thread II

Ich konnte die Mehrfachauswahl direkt nutzen. Das verhält sich ganz unterschiedlich bei drei Geschwistern.
Ich würde sagen, im Schnitt ist zwischen einmal im Monat und mehrmals die Woche alles drin.

2 „Gefällt mir“

Deutsche Wikipedia-Links mit Sonderzeichen gehen oft ins Leere, kenn ich jedes Mal, wenn ich lustige Österreichische Begebenheiten verlinken will.

2 „Gefällt mir“

Hmm, komisch. Funktioniert doch:
https://de.wikipedia.org/wiki/österreichische_Kellerwohnung

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat was gegen Ösis :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Naja, die Wikipage hat auch kein ö … Fail

1 „Gefällt mir“

Habt ihr/Holt ihr euch einen Adventskranz dieses Jahr?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr/Holt ihr euch einen Weihnachtsbaum dieses Jahr?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe absolut keinen Weihnachtsschmuck und werde mir für meine Wohnung auch nichts holen!

4 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten wird nur der Schönfelder angezündet!

Ich hab schon seit Dienstag einen Adventskranz

2 „Gefällt mir“

Adventskanz ist schon Dekoriert …Leiter kommt … frag nicht xD ^^

So gut verdien ich dann echt nicht :smiley:

Eher ne crottendorfer ^^

Meine Freundin bastelt immer selbst einen. :slight_smile:

Naja also „Adventskranz“ und „holen“, hab halt so viel kleine verzierte Lichthalter, die ich immer dazu nehme und als Weihnachtsbaum wird wieder der Mini-Kunstbaum ausgepackt, der tut es locker auch :smiley:

Wir haben sogar 2…

2 „Gefällt mir“

Hängt seit gestern schon

3 „Gefällt mir“

Ich habe es. Zwar nicht wirklich ausgeprägt, aber bei solchen Bildern bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Aber nur bei größeren Objekten wie Schiffe, Flugzeuge etc. Diese Bilder sind aber noch recht harmlos. Je tiefer und dunkler es ist umso unwohler fühle ich mich. Die Titanic mal als Beispiel zu nennen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr nichts zu tun habt, euch langweilig ist und ihr irgendwo auf wen oder was warten müsst, dreht ihr dann wortwörtlich die Däumchen?

• Ständig
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Du müsstest eher fragen wer dann nicht in sein Smartphone guckt, um beschäftigt auszusehen.^^

3 „Gefällt mir“
  • q.e.d.
  • w.z.b.w.

0 Teilnehmer