Der seriöse Umfrage Thread II

für’s Kind? :+1:
endlich in Ruhe Sandmann gucken :blush:

2 „Gefällt mir“

Sandmann ist nur echt wenn Staub von der Decke rieselt.

4D :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe meine vorherige Aussage zurück. Militärpflicht hab ich vergessen.

1 „Gefällt mir“

Genau DAS Video hab ich mir erst vor 3 Wochen angeguckt. :face_with_hand_over_mouth:

Da ich gerade das Blasphemous-LP mit Colin und Ede nachhole…

Moonstone (Amiga)

D32E0ECF-E7AF-4CDF-B7CD-A42D83DC6569

  • Selbst gespielt, finde/fand ich super
  • Selbst gespielt, finde/fand ich langweilig
  • Nie gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nie gespielt, aber das Gif überzeugt mich.

3 „Gefällt mir“

Und da rein schwitzen, sodass du waschen musst und die Unterschrift verschwindet.

Signierte Klamotten trägt man nicht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Lactoseunverträglichkeit?
Falls Ja gerne sagen, wann sich die bei euch entwickelt hat. :smiley:

  • Ja
  • Nein

0 voters

Ich hab nur ne leichte Unverträglichkeit. Schokolade, Joghurt etc geht normalerweise problemlos. Im Sommer muss ich mit Eis manchmal etwas aufpassen. Da neige ich gern zu viel zu essen. :smiley:

Aufgefallen ist mir das vor einigen Jahren, als ich jedes Mal, wenn ich Müsli, Cornflakes o.ä. zum Frühstück hatte, komische Bauchschmerzen bekommen habe. Hab dann mal Laktosefreie Milch ausprobiert und danach hatte ich keine Beschwerden. Ist also quasi selbst diagnostiziert. Hatte auch nie das Gefühl, deswegen mal zum Arzt zu gehen.

Genauso geht es mir momentan auch! Bin noch am Ausprobieren, an was es wirklich liegt.
Bekomme immer Bauchweh nach Müsli oder Kakao mit Kuhmilch, aber bei Hafermilch kein Problem.
Da wird sowieso weg von der Kuhmilch wollten, ist das auch kein Ding, aber mittlerweile doch etwas nervig wenn ich unterwegs nen Kakao trinken will und dann zur Sicherheit doch drauf verzichte, wenn es nur einen mit Kuhmilch gibt. :smile:

Wie steckt ihr euer Besteck in die Spülmaschine (Sofern ein Besteckkorb und eine Spülmaschine vorhanden sind)

  • Mit der genutzten Seite nach oben
  • Mit dem Griff nach oben

0 Teilnehmer

Hintergrund: die Familie meiner Freundin hat da eine Eindeutige Meinung. Meine Kollegen auf der Arbeit auch.

Natürlich mit der genutzten Seite nach oben…geht ja auch bei Löffel garnicht anders?!?

1 „Gefällt mir“

Mit der genutzten Seite nach oben. Natürlich! :beanwat:

Außer bei scharfen, spitzen Messern. Wobei die meisten davon eh von Hand gespült werden.

Edit: Bin mir sicher, dass wir die Umfrage bereits hatten.

3 „Gefällt mir“

Griff nahc unten, sonst wirds nicht sauber oder es bleiben flecken.

Nicht gruppiert sondern durcheinander im besteckkorb. Bei “fächern“ jedoch sortiert.

2 „Gefällt mir“

Gemischt. Löffel/Buttermesser etc die benutzte Seite nach oben. Spitze Messer und Gabeln nach unten.

1 „Gefällt mir“

Was? Nicht gruppiert? Wer macht denn sowas?

:raising_hand_woman:

4 „Gefällt mir“

Hast du ein kind? Oder bist du grobmotoriker? ^^