Der seriöse Umfrage Thread II

Ekelhaff

2 „Gefällt mir“

Mein Humor ist es auch nicht immer, aber an ihr kam man doch gerade zu Youtube-Anfängen gar nicht vorbei :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Youtube-Anfängen? Wann war das für dich? Ich kann mich noch erinnern als Youtube neu war und man ne viertel Stunde brauchte um so einen 10sekunden Clip in 240p zu laden.

War offenbar nicht meine Bubble damals. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die Anfänge von YouTube überhaupt bewusst mitbekommen habe.

Keine Ahnung wann Coldmirror damit angefangen hat. Warner Bros. hat die Videos ja irgendwann bei ihr gestriked und sie hat alles gelöscht.

Der Kanal stieg ab 2008 in der Statistik der meistabonnierten deutschsprachigen Kanäle auf Platz 2 auf. Der erste Platz wurde hierbei jedoch vom Kanal Justin Timberlakes belegt, der irrtümlich in Deutschland registriert war. Nach der Korrektur dieses Fehlers war Coldmirror von Februar bis Oktober 2009 auch offiziell der meistabonnierte deutschsprachige Kanal.

Das ist schon stark gewesen damals :smiley:

Ab 2006 hat sie wohl die Harry Potter Synchros gemacht.

Wenn der Wecker klingelt…

  • stehe ich direkt auf
  • schlummer ich vor mich hin und stehe später auf

0 Teilnehmer

Nur wenn ich ein Termin hab stehe ich sofort auf, ansonsten lass ich noch 2-3 mal klingeln und stehe dann genau so müde auf xD

1 „Gefällt mir“

Ich schlummer nicht. Ich wache so 10min auf und häng am Handy.

1 „Gefällt mir“

Auch grad nachgelesen…Youtube ging 2005 los. Hätte gedacht das gibts schon länger.

1 „Gefällt mir“

Ich wache eigentlich immer ein paar Minuten bevor mein Wecker klingelt auf und steh dann auch gleich auf. Innere Uhr usw…

Was findet ihr besser?

  • Ist mir egal.

0 Teilnehmer

Meistens wache ich, wenn ich mir den Wecker mal stelle, vor dem Wecker auf.

2 „Gefällt mir“

Ich hab youtube anfangs nur für musik benutzt.

Erst seit ~ 2012 nutzte ich es durch gronkh hin und wieder, weil ich einfach mal wissen wollte, was es mit diesem minecraft auf sich hat und youtube als erstes gronkh vorschlug.

Und seit dem ende von game one verstärkt.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse diese großen Luftpolster! Ist ein bisschen ein irrationaler Hass! Aber Hass!

1 „Gefällt mir“

Ich teile diesen irrationalen Hass. :ugly: Ich finde auch, die lohnen sich auch nicht, um aufgehoben zu werden und dasEntsorgen nervt, weil man die aufstechen muss. Die Originalluftpolsterdinger rolle ich immer ein und verwende ich weiter.

2 „Gefällt mir“

Aufrollen? Jede einzelne Zelle muss genüsslich zerdrückt werden. Dekadent, verschwenderisch, aber nicht zu ändern.

6 „Gefällt mir“

Da denkt aber jemand nicht an seine Mitmenschen. Es gibt Bekannte und Freunde, die machen das wesentlich lieber als ich und sollen damit ihren Spaß haben. :point_up:t4:

Sehr löblich! Ich verschwinde mit der Rolle heimlich in den Keller und verschließe die Tür. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Besser für was? :sweat_smile: zum verpacken oder wie?

Wie du für dich besser definierst. Ich haben oben bspw. erläutert, warum ich die Air Teile schrecklich finde. :slight_smile: Anders mögen die klassische Luftpolsterfolie lieber (finden sie besser), weil sie gerne ploppen. Du kannst also praktisch oder emotional abstimmen. :smiley: