Noch ein Jahr in Leipzig und du siehst aus wie @Tagtraum zu seinen besten Punkerzeiten.
Ja, ich bin nach nem langen Tag auch meistens ziemlich geplättet und gesättigt mit Eindrücken. Ich treff mich zwar trotzdem ab und zu abends noch mit Freunden, aber maximal zweimal die Woche. Den Rest brauch ich für mich, bin eine große Me-Time-Liebhaberin
Die Umfrage kannst du doch nicht im Stubenhocker-Forum machen
In der Regel 2-3 Mal in der Woche (wenn man den Freitag mitzählt häufiger). Aus ist aber dann manchmal auch zu viel gesagt. Mal fahre ich für 1-2 Stunden zu Freunden/Bekannten/Familie oder wir gehen einfach schnell mal ne Pizza essen. Im Sommer gehe ich eher nochmal spontan aus dem Haus als im Winter.
Und ich habe 2-3 Mal abends Fußballtraining.
Wirklich auf Geburtstagsfeiern oder so wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss ist immer gefährlich, da ich dazu neige zu versacken.
Sternburg werd ich niemals trinken!
Aber ich treff mich morgen schon wieder mit irgendwelchen komischen Leuten
Joa schon ein paar Mal im Monat. Mal mehr Mal weniger. Im Sommer natürlich häufiger. Da auch Mal mehr Mals in der Woche
Es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte, und ihr so…
-
- Obwohl ich es nie plane, lande ich irgendwie doch jedes Jahr einmal dort.
-
- Ein Glühwein-Abend muss sein!
-
- Ich bin dort vor allem um noch Geschenke zu kaufen.
-
- Ist jedes Jahr fester Programmpunkt, einfach Mal drüber schlendern und schauen was es so gibt.
-
- Ich bin dort vor allem wegen des Essens.
-
- Ich arbeite da regelmäßig / habe da Mal gearbeitet.
-
- Ich hasse Weihnachtsmärkte, zu voll, zu kalt, zu teuer.
-
- Weihnachtsmärkte tangieren mich im Grunde nur minimal.
-
- Ich liiebe Weihnachtsmärkte und fahre auch zu verschiedenen hin!
0 Teilnehmer
Sehr viel ablehnende und nur extrem positive punkte ^^
Es lässt sich nicht vermeiden, dass ich dort zumindest mal drüber- oder daran vorbeigehe, wenn ich in der Innenstadt bin.
Finde ich nicht
Zeit für Unpopular Opinions:
Glühwein schmeckt scheiße.
Trinkst du normalen Wein gerne?
Ich trink nicht so oft Wein, aber hab noch keinen gefunden auf den ich zeigen kann um zu sagen:“Den mag ich!”
Ich bin absoluter Weinkenner! Wenn ich Wein trinke erkenne ich:“Das ist Wein!”
Okay:
(Diese Umfrage ist selbstredend nur für Leute, die überhaupt Alkohol trinken.)
- Wein
- Bier
- Schnaps
- Cocktail / Longdrink
0 Teilnehmer
Alles
Tja, der Umfragen-Autoren-Diktator will aber, dass du dich entscheidest
Am ehesten trinke ich mal ein Bier, am liebsten nen guten Cocktail.
Worauf genau soll man antworten?
Alkholfreie Cocktails und Weizenbier sind beide gleich gut. Erst der Alkoholgeschmack machts schlecht.
Trinke kaum Alkohol, bei der Umfrage aber Grundsätzlich alles außer Schnaps.
Nieder mit der Diktatur kramt ne rote Fahne hervor und singt „wacht auf, Fohrenbohnen dieser Erde,…“