Der seriöse Umfrage Thread II

10€?? Weird!

Eher so viel, wie dir der Service und die Location Wert sind.

Die Diskussion wird irgendwie immer seltsamer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Zynismus zerfrisst alles. Das ist die Geburt eines neuen Gastronomiekonzepts!

2 „Gefällt mir“

Ich geb zu, dass ich nich da vielleicht ein wenig verrant hab. Aber im Kern bleib ich bei meiner Meinung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie zufrieden seid ihr mit den Geschenken, die ihr bekommen habt?

  • Zufrieden
  • Neutral
  • Unzufrieden
  • Ihr bekommt Geschenke?

0 Teilnehmer

Das Geschenk, dass mir mein Freund geschenkt hat, habe ich mir selbst ausgesucht und ich bin auch sehr zufrieden mit den Wichtelgeschenken von @spameule und @zombiebanane :herz: :blush:

3 „Gefällt mir“

Kommt wie gesagt auf die Kneipe an. In meiner Stammkneipe günstige 6 Euro.

In einem Pub, in das ich häufiger gehe 8 Euro. Ich hab mal 7 Euro getippt. Das dürfte der Durchschnitt in der Gegend in Gaststätten ohne Eintritt sein.

Notizbuch, Europapark und Baumschmuck. Mehr konnte ich nicht erwarten :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Den ganzen Park? :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

64k @Aslitis :coolgunnar: :moneybag:

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Ich habe auch Bedürfnisse! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Nicht so selten!

Na dann wären doch 10 euro eintritt besser für dich? :thinking:

Evt.

kommt finde ich auf die Art der Trennung an.

Bei ner Trennung im guten kann man ja mit der Schwester/Bruder ganz normal reden und sagen “hey X und ich verstehen uns gut, und würden auch weiter befreundet bleiben, aber ich kann es verstehen wenn du zb nicht willst, dass man ihn unangekündigt irgendwohin mitbringt, wo Bruder/Schwester da”

Hatten im Freundeskreis zum Glück immer Glück, dass wir innerhalb der Clique wenig Beziehungen untereinander hatten, so dass bei einer Trennung, es meist jemand externes war, der dann auch wieder verschwunden war.
Und 1-2 Leute können sich nicht mehr riechen weil X mal was mit Y hatte, sind aber clever genug bei Partys und co das nicht eskalieren zu lassen oder eine oder beide Parteien tauchen einfach nicht auf

Ich war selbst schon mal in der situation, dass ich eine beziehung mit einer person hatte und nach der trennung mein freundeskreis zum teil mit ihr befreudnet blieb, obwohl sie die person vorher nicht kannten.

Für mich war es sehr schwer mir der beziehung „abzuschließen“…

Bin daher für: „kontaktabbruch“ … auch wenn es nattürlich immer auf den fall ankommt.

Wie siehts bei euch dieses Jahr mit Silvester aus?^^

  • Mit Feuerwerk
  • Ohne Feuerwerk

0 Teilnehmer

Ich gebe es offen zu: Ich habe Angst davor, Feuerwerk zu zünden. Daher schau ich mir das lieber an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:grin: