Der seriöse Umfrage Thread II

(noch) nicht wirklich - ist die erste XBox, die ich je gekauft habe

Würde gerne mal die Halo und Gears Spiele spielen :grimacing:
Aktuell spiele ich aber halt mehr Switch und PC Spiele :sweat_smile:

Ich wohne nur wenige Kilometer vom Tatort entfernt. Haben im angrenzenden Wald als Kinder oft gespielt und gehe heute oft mit dem Hund dort vorbei.

1 „Gefällt mir“

Also richtig regelmäßig höre ich Mordlust (da giggeln die beiden aber auch gerne etwas), Verbrechen von Nebenan, Stern Crime, Zeit Verbrechen, Kulte & Sekten und Serial Killers. Mit My favourite Murder bin ich nie richtig warm geworden, der gefällt aber auch vielen - ist aber eher Comedy und weniger True Crime. Small town murders hab ich auch gerne gehört, da geht es aber die erste halbe Stunde immer um die Stadt selber (Statistiken und sowas).

1 „Gefällt mir“

welcher Podcast?

Und wie will man da 100+ Jahre später noch was rausfinden, oder istdas nur rumgerate?

Dunkle Heimat. Ist eine Aufarbeitung der Geschehnisse und ein Vergleich der Hypothesen zum Täter.

Zu einem 7-jährigen “Verpiss dich jetzt…” sagen, wenn dieser zum wiederholten Male andere, jüngere Kinder ärgert und weh tut:

  • Ist in Ordnung
  • Leicht im Ton vergriffen
  • Harte Beleidigung

0 Teilnehmer

:white_check_mark: gar nichts sagen, an den Haaren packen und gegen ne Mauer schleudern. (natürlich nur im Geiste :wink:)

3 „Gefällt mir“

Meine Neunjährige Stiefnichte kann auch so ein Wortspiel mit “Fick dich” am Ende. Aber sie kann das auch als brisant einordnen.
Ist also in meinen Augen nicht sooo schlimm.

1 „Gefällt mir“

fremdes Kind? Dann ist es ok.

2 „Gefällt mir“

Jo fremdes … die Mutter wollte mir dann noch eine reinzimmern und ihren Mann holen … hat sie aber beides nicht. Behinderte Alte … :poop:

1 „Gefällt mir“

“Meine Kinder tun so etwas nicht.”

3 „Gefällt mir“

Ja genau so welche waren das. Der Goldjunge doch nicht …

Im Übrigen hat er einem anderen Kind an die Kehle geboxt. Aber das hat die Mutter runtergespielt als wäre es nix, aber “SIE HABEN VERPISS DICH GESAGT”

2 „Gefällt mir“

Verrückte Alte halt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solche Schimpfwörter lehren den Kleinen Gewalt :kappa: . Daher ist es nur schön und recht höflich zu sein, während die Welt untergeht :simonhahaa:

Naja im Grunde hättest du es nicht sagen müssen, weil ein “Hau ab” in der richtigen Stimmlage ja auch wirkt, aber naja, man sagt sowas ja meist im Affekt ohne lange zu überlegen. Das Kind wird sicherlich schon schlimmeres gehört haben,
Wir haben doch selber früher zu “Verpiss dich, ich weiß genau du vermisst mich” getanzt.

2 „Gefällt mir“

Wie sprecht ihr “Router” aus?

  • Ruter
  • Rauter

0 Teilnehmer

Ja hab ich auch zu er Mutter gesagt, dass ich mich sicherlich nicht korrekt ausgedrückt hab … aber das reichte ihr nicht und dann drohte sie mit ihrem Mann … was hätte ich noch machen sollen? Im Übrigen war das geboxte Kind meins :wink:

Kinder sind kein Eigentum. Ganz egal, wie viel du bei Ebay dafür gezahlt hast :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wer Rauter sagt sollte das Land verlassen.

9 „Gefällt mir“

Lass das nächstes mal die Ziege klären :angry:

Goatal combat :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“