Der seriöse Umfrage Thread II

:donnie::wtf:

1 „Gefällt mir“

Benutzt ihr die Ignore-Funktion des Forums?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nö, warum auch?

4 „Gefällt mir“

Darf ich dir nicht sagen.

Das ist Sisal :+1:t4:

Ja, aber bisher immer nur temporär wie auch die Stummschaltung.

Ist doch eh immer temporär, also die Ignore-Funktion Dauer, oder?

In manchen Foren würde ich das bei bestimmten Leuten manchmal schon ab und zu gerne nutzen, aber dann könnte ich den Diskussionen ja auch nicht mehr folgen.

Hab schon wieder komplett vergessen, dass es die Funktion gibt. Gab seit dem auch noch keine komischen User, für die ich’s benötigt hätte.

2 „Gefällt mir“

Man kann die jeweiligen Posts immer anzeigen lassen bzw. einblenden.

Bei den Leuten die man ignoriert ist das aber auch in der Regel kein Verlust. Zur Not klickst du den Beitrag rein, schaust ob dieser Post dich schon nervt und entscheidest dann wie du weitermachst.

4 „Gefällt mir“

Ja da es ein 4 Monats maximum gibt, aber man könnte ja gleich wieder bannen. Bisher habe ich es meist nur ein paar Tage 1-2 Wochen aktiv gehabt. Das hat bisher immer gereicht. Im großen und ganzen kommt man ja doch ganz gut miteinander aus. :smiley:

Nein. Wüsste auch nicht wozu.

2 „Gefällt mir“

Nein, wird wohl auch nicht passieren in diesem Forum :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind wir dir nicht nervig genug? :beanwat: Das finde ich beleidigend :kappa:

4 „Gefällt mir“

← WoW-Classicforumveteran :wink:

1 „Gefällt mir“

War mein erstes Forum in dem ich aktiv war damals :smiley:

Von dort dann in ein WoW Spam Forum weiter. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich, aber dann gibts doch Schlauköpfe die dem widersprechen würden und darauf beharren, dass dort steht dass der Zugang gewährleistet ist. Mit der Erklärung nimmt man denen gleich mal den Wind aus den Segeln. Ich kann den Sachbearbeiter da schon verstehen. Aber wie gesagt, einfach mal nicht alles so negativ aufnehmen.

Ich bezahle immer noch gerne Bar. Es muss nicht jede Bank wissen, was ich mir mit meinem Geld kaufe. Mit den bisherigen Einschränkungen, ab einen gewissen Wert, darf kein Bargeld mehr benutzt werden, wird es eh schleichend vorangetrieben.

Neben dem, dass ich paranoid bin, betreffend der Tatsache, dass jemand anders entscheiden kann (per Knopfdruck) ob ich noch Geld habe oder nicht.
Wenn das Bargeld bestehen bleibt, so kann ich immer noch physisch Geld “horten” und dies dann benutzen, sollte mir jemand mein “fiktives” Geld streichen. Wie schon vermutl. einer gesagt/geschrieben hat. Kann man mit rein fiktiven/online Geldern, unbeliebte Zeitgenossen einfach so mal stumm schalten.

Wie gesagt, bin da etwas paranoid.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Dafür lese ich hier glaub ich zu wenig. Wenn aber User mich richtig nerven würden, würde ich die schon auf Ignore setzen.