Der seriöse Umfrage Thread II

Erfahrungswert vs Erfahrungswert :wink:

Gibt einige Artikel dazu. Aber es sind nur ein paar Sekunden Unterschied.

4 „Gefällt mir“

Doch ich weil er es doch so gesagt hat.

Ein Luffaschwanzschwamm?

:beanjoy: na dann hast du jetzt einen tipp für deinen freund.

P.s. @Realbrainlessdude welchen schwamm meinst du genau? Poste mal einen amazonlink oder so… frage für den freund vom tintenfisch :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn man ganz ganz spät dran ist und sich sehr beeilen muss kann das schon mal passieren.

1 „Gefällt mir“

@Hackepeterin es ist wie bei allem an der kasse sehr kundenspezifisch, was schneller ist. ich hatte in meiner zeit als kassierer kunden, von denen ich wusste, dass es für meine nerven besser ist, wenn sie bar zahlen und anders rum. für mich persönlich ist karte definitiv schneller. ich hab sie immer schon bereit, stecke sie rein und gebe den pin ein. in der zeit hat der kassierer sonst noch nichtmal meinen mühsam rausgesuchten barbetrag eingegeben.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nichts ist schneller als apple pay. Kenne aber google pay nicht, to be fair, oder NFC mit EC / Debit / Kreditkarte bei beträgen unter 25 euro

Sowas hier. Mit Massage hat das aber NICHTS zu tun. Die Dinger rubbeln dir alles von der Haut ab und schäumen extrem. Danach biste sauber.

com-four® 4er Mix Massageschwamm (04 Stück) https://www.amazon.de/dp/B01LY7NL24/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_k4yzDb5RYRWAR

@davkind nein wusstest du nicht, weil er es nicht gesagt hat.

Als ehemaliger Kassierer weiß man eben worauf es ankommt, aber leider schaffen die meisten Kunden nicht einmal das Porte­mon­naie in der Hand zu haben :wink:

4 „Gefällt mir“

Kontaktlos würde ich gar nix zahlen, man(n) will ja schon was für sein Geld bekommen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Kommt immer auf die Kassensysteme an, wenn die langsam sind, dann kann es so einfach sein wie es will nur die Karte zu zücken.

In meinem Stammladen seh ich immer wieder wie Leute ewig es dauert eh das Lesegerät überhaupt bereit ist und dann noch mal bis die Bestätigung kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht wissen, was man für 3,27€ bekommt. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Ah! Ein Seidenflauschwasauchimmer-Schwamm! Sag das doch gleich! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann sollte sich der händler um besseres internet für sein terminal kümmern ^^

das würde aber geld kosten und das wollen die wenigsten frühzeitig investieren

1 „Gefällt mir“

Ja… kurzsichtigkeit der händler. Geld zählen, kurier, geld einzahlen, wechselgeldverluste, diebstahl kosten auch geld.

Warum Kurzsichtigkeit, die wissen das die Leute eh nicht woanders hingehen werden, nur weil Zahlen zulange dauert.

ist doch aber versichert :wink: das juckt keinen

1 „Gefällt mir“

Ich nutz ja einen JuteBeutelObwohlSiehtMehrWieEinKartoffelSackWasAuchImmerReibe-schwamm:

6 „Gefällt mir“

Hauptsache richtig die scheiße aus einem rausrubbeln

4 „Gefällt mir“