Der seriöse Umfrage Thread II

Bei Kartenzahlung denke ich immer an Ec-Karten, sry bin alt :wink:

1 „Gefällt mir“

dann hast du mit mir noch nie Rocket League oder FIFA gespielt xD und bei Smash hab ich sicher auch geflucht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zuerst: wer ist „ich“? Käufer? Angestellter an der Kasse? Inhaber des Geschäfts?

Zum zweiten?

Warum freust du dich nicht?

Hä? Du meinst mittels magnetstreifen? Oder wie?

1.) Sowohl als Kunde und Verkäufer (hab beides lange genug gemacht;)
2.)Weil es in der Regel länger dauert. Pin eingeben, Unterschrift, Karte geht nicht…

Bei Smash hab ich geistig abgeschalten, weil ich ungelogen nichts gerafft habe :smiley:

Dafür fällt geld zählen, falsch herausgeben, transport und diebstahl weg

2 „Gefällt mir“

müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen :grin:

Nee da habe ich aber schon Reportagen drüber gesehen, dass es im Schnitt schneller geht.

Und Transport? Ich zahle ja nicht mit Kleingeldrollen in Cent.

Nehme ich gern in Kauf, für mehr Lebenszeit :wink:

Was geht schneller als was?

Und was denkst du das mir der tageslosung / wochenlosung passiert? Bleibt für immer in der kasse? ^^ oder kaufst du nur in läden ein, wo am ende der woche gleich viel in der kasse ist wie am anfang ^^

Barzahlung als EC-Karte. Sogar gar nicht so wenig schneller.

Hä? Mehr lebenszeit? Du an der kasse gehst doch eh nach der arbeit heim? Für dich wäre es theoretisch besser jeder würde mit karte zahlen, dann musst du nie was zählen und könntest immer die zeit die der käufer benötigt in die luft schauen?

Mehr lebenszeit ist absolut das falsche argument ^^

Ne. Da müsste ich erst 2 Wochen ins Smash Bootcamp. Ich bin zu alt für dieses Spiel.

Heute bin ich nur noch Kunde :wink:

Aber der Mehraufwand an der Kasse sorgt für Verzögerungen und jemand muß die zweite Kasse aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dafür nicht Bedienstete? :sirmon: :simon:

Kennt ihr das, wenn ihr frisch aus der Dusche kommt und unter den Achseln immer noch leicht nach Schweiß riecht?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Auch als kunde dauert ec/kreditkarten/applepay/googlepay meiner meinung nach nicht wesentlich länger als die barzahlung und das warten auf 3,97 wechselgeld

Das einzige argument, das ich hier gelten lasse ist der „datenschutz“ oder der „gläserne kunde“ und auch das halte ich in diesem punkt für übertrieben

3 „Gefällt mir“

Profitipp: Sich son Seidenflauschwasauchimmer-Schwamm kaufen. Damit kannste dir richtig geil die toten Hautschuppen abruppeln. Da stinkt nichts mehr.

PS: Ich auch nicht. Ich frage für einen Freund. :beansweat:

3 „Gefällt mir“