Der seriöse Umfrage Thread II

Ja, aber hier liegt ja keine Fehlfunktion vor. Hier bring ich mich entgegen eines Warnsignals in Gefahr. Kann man nicht vergleichen, wie ich finde.
Ist eher wie hinter einem LKW laufen, der piept und rückwärts fährt und man läuft extra knapp vorbei und wundert sich, wenn man mind über den Fuß gefahren bekommt und nicht gesehen wurde.

4 „Gefällt mir“

“Für Hürden sorgten in der Vergangenheit denn auch weniger die Sorgen um den Datenschutz. Sondern die Eitelkeit der Nutzer. Die fanden sich auf den Kamera-Aufnahmen unvorteilhaft getroffen. Alipay, Bezahldienst des chinesischen Online-Handelsgiganten Alibaba, kündigte daher gerade eigens Beauty-Filter für sein Bezahlsystem mit Gesichtserkennung “Smile to Pay” an.”

1 „Gefällt mir“

Machst du das in der Schweiz, wirst du ganz, ganz böse angestarrt! :angry:
Übrigens jetzt versteh ich auch, wieso die Deutschen immer so begeistert sind, wie „pünktlich“ unsere Züge sind :kappa: - es ist NICHT normal in die Lichtschranke zu greifen!

Im Übrigen basiert die Diskussion auf die subjektive Wahrnehmung von einer Person und Annahmen.

2 „Gefällt mir“

Flucht und schimpft ihr, wenn euch etwas beim Zusammenbauen/Werkeln nicht auf Anhieb gelingen will?

  • Ja, bin bei sowas schnell gereizt und lasse den Frust so raus
  • Wenn ich zulang an etwas hänge bzw. es einfach nicht gelingen will, platzt mir schon mal der Kragen
  • Ich bin die Ruhe selbst, selbst wenn der Nagel zum dritten mal abbricht oder das Kabel aus Versehen durchtrennt wurde

0 Teilnehmer

Wie ein Rohrspatz und nicht jugendfrei. Dazu fliegt auch mal gerne etwas umher. Das Schlimmste ist, wenn man mit mehreren Leuten etwas tut und jemand anderes einfachste Sachen nicht hinbekommt. Da könnte ich aus der Haut fahren. So oft und lange es geht mache ich das Meiste deshalb auch allein.

Ich fluche und schimpfe MEGA laut und viel wenn sowas nicht klappt. Ebenso in der Küche. Deshalb bau ich Möbel alleine und koche auch nur alleine. Ich werd da richtig stieselig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gott sei Dank ist der Käsekuchen was geworden! :smile:

3 „Gefällt mir“

Ey da hätten selbst meine russischen Assi Nachbarn gestaunt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer wenn jemand 3,27 mit Karte zahlt…nicht :wink:

Stolzer Wocheneinkauf für den Preis

Also kontaktlos zahl ich die 3,27€ schneller als mit Bargeld :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht mit Karte :wink:

Fuffi werfen geht schneller :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

klar, Karte 2 Sekunden dran halten.

Fertig

3 „Gefällt mir“

ooohhh ja ich fluche verdammt viel, egal ob beim zocken, in der Küche, bei der Arbeit oder wenn ich zuhause was werkel^^

1 „Gefällt mir“

Doch. Kontaktlos mit Karte.

@Tagtraum Du hast beim Zocken noch NIE auch nur “Scheiße” gesagt. Du kannst glaub ich gar nicht fluchen!

1 „Gefällt mir“

Vergiß die Unterschrift nicht, ich rede von ec-Karten :wink:

Ja ich auch.

Bei Kontaktlosem Zahlen mit der EC-Karte muss ich bei so Winzbeträgen weder Pin noch Unterschrift leisten.

Die halt ich vors Geräte, dann machts piep und gut ist^^

3 „Gefällt mir“

Und wir reden von kontaktlos. Ohne Pin. Ohne Unterschrift. Dass du von NUR EC reinstecken sprichst wusste ja keiner.

3 „Gefällt mir“

Ah die ferne Zukunft :kappa: